LG schockt Bewerber – Ultra HD Fernseher als Fenster zeigt Meteoriteneinschlag

0

Um zu zeigen wie realitätsnah Videos auf einem LG 4K Fernseher aussehen, hat der TV-Hersteller einen üblen Streich einfallen lassen. Bewerber um eine Stelle bei LG werden in ein Büro gebeten. Alles schön und gut, doch das angebliche Fenster wurde durch einen 84 Zoll 4K TV (84LM9600) ausgetauscht. Nach einer kurzen Begrüßung startet auch schon der Streich. Was dann passiert möchten wir nicht verraten, das sollte sich jeder selbst ansehen. Wäre dieser Prank in Amerika gemacht worden, hätte sich das Unternehmen auf Millionenklagen einstellen können 😉

LG schockt Bewerber – Ultra HD Fernseher als Fenster zeigt Meteoriteneinschlag
Bewerte diesen Artikel

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here