Matrix Reloaded & Revolutions erhalten 4K Remaster (18. Oktober 2018)

Warner Home Video veröffentlicht die komplette Matrix-Trilogie auf 4K UHD Blu-ray. Nachdem der erste Teil „Matrix“ bereits am 24. Mai erscheint, erscheinen die Fortsetzungen „Matrix Reload“ und  „Matrix Revolutions“ erst am 18. Oktober 2018.

Warner hat noch keine technischen Spezifikationen veröffentlicht. Man darf aber davon ausgehen, dass das Bildmaterial einer 4K Abtastung unterzogen wurde und mit Dolby Vision HDR erscheinen wird. Der erste Teil „Matrix“ erscheint mit Dolby Atmos im Originalton und einem deutschen Dolby Digital 5.1 Soundmix. Die Hoffnungen auf eine hochwertige Klangspur sind eher gering.

Bleibt nur zu hoffen, dass Warner sich nicht hinreißen lässt das vermurkste Cover-Design des ersten Teils auch für „Matrix Reload“ und „Matrix Revolutions“ zu übernehmen. Man hat sich gegen das Original-Cover entschieden und eine sehr gewöhnungsbedürftige neue Version mit einem Hasen erstellen lassen.

Matrix (4K Ultra-HD) (+ 2D-Blu-ray remastered) (+ Bonus-Blu-ray)
  • Dieser Artikel hat Deutsche Sprache.
  • Reeves, Keanu, Fishburne, Laurence, Moss, Carrie-Anne (Schauspieler)
  • Wachowski, Andy (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren
Angebot
Matrix Reloaded (4K Ultra-HD) (+ Blu-ray 2D) (+ Bonus-Blu-ray)
  • Dieser Artikel hat Deutsche Sprache.
  • Weaving, Hugo, Reeves, Keanu, Fishburne, Laurence (Schauspieler)
  • Wachowski, Larry (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren
Matrix Revolutions [4K Ultra-HD + Blu-ray]
  • Dieser Artikel hat Deutsche Sprache.
  • Weaving, Hugo, Reeves, Keanu, Fishburne, Laurence (Schauspieler)
  • Wachowski, Larry (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren

Keine Produkte gefunden.

Sobald es neue Details zu den 4K Blu-rays gibt, erfährt ihr es natürlich bei uns oder findet alle relevanten Daten in unserer Komplettliste aller 4K UHD Blu-rays.

Matrix 4K Blu-ray Cover
Kein Witz sondern das finale Matrix 4K Blu-ray Cover

Transparenz: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wenn ihr auf diese klickt, werdet ihr direkt zum jeweiligen Anbieter weitergeleitet. Falls ihr einen Kauf tätigt, bekommen wir eine geringe Provision. Für euch bleibt der Preis unverändert. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

7 Kommentare
  1. Das Bild kann nicht deren Ernst sein…Katastrophe da sind ja die BDs von Zurück in die Zuckunft noch Bombe. Das soll eine UHD Scheibe sein. Das ist Abzocke. Habe einige Rezensionen gelesen und da wurden für das Bild 80 Punkte verteilt lächerlich.

    • Für einen in 35mm gedrehten Film sieht der bei mir phantastisch aus. Die Farben sind auch deutlich besser als bei den älteren Versionen auf OD.

      Vielleicht ist Deine Ausrüstung für einen so dunklen Film nicht richtig eingestellt.

    • Die Dark Knight UHDs sehen vor allem deswegen so gut aus, weil sie teilweise in IMAX gedreht sind. The Matrix ist dagegen in Super 35 gedreht. Mehr Bildqualität kann man da nicht rausholen.

  2. Bin irritiert. Hab mir bei Amazon Matrix 4K bestellt, aber Cover schaut aus wie deine Ad. Bin gespannt, was dann letztlich bei mir im Briefkasten liegen wird. Der Hase… Da war wohl ein schlauer Fuchs am Werk. Und wenn schon Hase, dann bidde was geiles. Im Netz gibt es Fan-Art, das 1000 x professioneller ausschaut, wenn ich ehrlich bin.

  3. Na super. Das fällt denen jetzt schon ein. Ich glaube, ich warte dann und hole mir eine Trilogie-Box, sobald alle rausgekommen sind, statt mir den ersten Film vorher zu kaufen. Ist bestimmt günstiger und im Regal ordentlicher.

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge