Mega-Auswahl: 4K Filme wie Barbie, Meg 2 oder John Wick 4 für nur 99 Cent leihen!

Die 99-Cent-Aktion von Amazon liefert euch Heimkino-Blockbuster wie „Barbie“, „Meg 2“, „John Wick 4“, „Asteroid City“ oder „Gran Turismo“ für nur 99 Cent (in 4K UHD-Qualität). Nur bis Sonntag und nur für Prime-Mitglieder!

Wir waren uns wieder einmal nicht zu schade und haben für euch alle 4K UHD-Titel aus der überschaubaren Auswahl an 99-Cent-Filmen herausgefiltert. Nachfolgend könnt ihr auf einen (oder mehrere) Heimkino-Blockbuster klicken und für jeweils nur 99 Cent ausleihen! Achtet dabei darauf, dass auch wirklich die 4K UHD-Version vorausgewählt ist. Falls nicht, klickt auf „weiter Kaufoptionen“ und wählt die „UHD“-Variante aus. Alle Filme kosten zur Leihe nur 99 Cent und verschwinden erst wieder, wenn man die Wiedergabe gestartet hat und 48 Stunden vergangen sind. Zudem muss man darauf achten, dass man die Filme innerhalb von 30 Tagen nach Kauf startet. Sonst werden diese ungesehen wieder aus der Prime Video Mediathek entfernt. Und wie angemerkt, nur für Prime-Mitglieder!

4K-Filme für nur 99 Cent leihen:

99-Cent-Aktion auf Amazon Prime Video (für Prime-Mitglieder)

Diesmal ist die Auswahl an Filmen wirklich überschaubar und somit hielt sich die akribische Filterarbeit in Grenzen. Doch was die 99-Cent-Aktion so richtig wertvoll macht, ist nicht die Quantität, sondern diesmal die Qualität. Im Gegensatz zu den vergangenen Vorteils-Aktionen bietet Amazon Prime Video unserer Ansicht nach, diesmal wirklich eine hochwertigere Auswahl, die sich nicht nur auf ein paar Titel beschränkt. So finden wir unter den 4K Filmen Titel wie „Barbie“, „John Wick 4“, „Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem“ oder „Gran Turismo“. Alle diese Filme versprechen kurzweilige, aber dafür beste Unterhaltung. Ein paar B-Titel wie „Maximum Security“ mit Bruce Willis, „New York Confidential“ mit Mel Gibson oder „Hypnotic“ mit Ben Affleck runden das Angebot gut ab. Mein persönlicher Tipp ist ja „Asteroid City“. Hochwertig besetzt und mit den typischen Kameraeinstellungen eines Wes Anderson-Films, liefert der Titel unkomplizierte und angenehme Unterhaltung!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge