Monster Hunter mit Milla Jovovich jetzt auf 4K Blu-ray vorbestellbar (inkl. 3D lu-ray)

Monster Hunter mit Milla Jovovich erscheint, voraussichtlich im Herbst 2021, auf 4K Blu-ray und Blu-ray. Die Ultra HD-Version beinhaltet zudem die 3D Blu-ray!

Wann genau der Film als digitaler und physischer Heimkino-Release veröffentlicht wird, steht noch in den Sternen. Jpc, Amazon und Co. listen den Titel noch mit einem vorläufigen Verkaufsdatum 31. Dezember 2021. Nachdem der Film am 1. Juli 2021 in den deutschen Kinos gestartet war, könnte die HD, 3D und 4K Blu-ray bereits ab September in den Händlerregalen stehen. Constantin Film wird sich den Titel aber vielleicht auch für das umsatzstärkere vierte Quartal aufheben. Ein Release im Oktober/November wäre nicht auszuschließen.

Dolby Atmos (OT) und 4K Master

Über den Inhalt der deutschen 4K Blu-ray ist leider noch nicht viel bekannt. Anhand der englischen Version dürfen Fans bereits mit einer Dolby Atmos-Abmischung des Originaltons rechnen. Hoffentlich macht sich Constantin Film auch die Mühe und liefert uns deutschen 3D-Ton in unsere Heimkinos. Einige Medien melden bereits einen deutschen DTS-HD MA 7.1 Soundmix, man sollte jedoch noch auf die offizielle Bestätigung von Constantin warten. Visuell dürfte Monster Hunter nicht enttäuschen. Gedreht wurde mit ARRI-Kameras in 4.5K-Auflösung. Das Filmmaterial sowie CGI sollen dann in ein 4K Kinomaster (DI – Digital Intermediate) überführt worden sein.

Inhaltlich versucht man sich nah an der Videospiel-Vorgabe von Capcom zu halten – jedoch mit einem kleinen Military-Twist. Leutnant Artemis (Milla Jovovich) wird mit seinen loyalen Soldaten in eine neue Welt geschickt. Diese wird von riesigen Ungeheuern / Monstern bevölkert, deren unglaubliche Kräfte sich nur mit enormer Waffengewalt bezwingen lassen.

Mehr aktuelle Neuheiten, Vorbesteller und Katalogtitel auf 4K Blu-ray findet ihr in unserer umfassenden Komplettliste!

Trailer Monster Hunter

Dominic Jahn
Dominic Jahnhttps://www.4kfilme.de
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Eine gute Serie oder Film lässt sich durch nichts ersetzen. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

5 Kommentare

  1. Es wird eine Blu-ray geben, die sowohl in 2D als auch in 3D abspielbar sein wird. Somit wird die 3D Version auch in der UHD Hülle enthalten sein.

  2. Soweit ich das erkennen kann, wird es eine 3D Bluray geben, aber die wird nicht Bestandteil der UHD sein. Seid Ihr Euch sicher?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge