Netflix nennt seine Streaming-Highlights für den September 2020

0
Netflix nennt seine Highlights für den September 2020
Netflix nennt seine Highlights für den September 2020

Netflix hat per Pressemitteilung auf die neuen Filme und Serien im September 2020 hingewiesen. Aktuell fällt die Liste der Neuzugänge aber noch überraschend kurz aus.

So wird Netflix vermutlich später noch weitere Titel nachreichen und die Liste vervollständigen. Denn sowohl bei den Originalserien und -filmen als auch bei den Lizenztiteln sieht es plötzlich sehr mager aus. Möglich ist aber auch, dass der Streaming-Anbieter nun seine neuen Inhalte sparsamer über die nächsten Monate verteilen muss, weil die Corona-Krise ihre mittelfristigen Auswirkungen offenbart.

Neu mit dabei ist im September 2020 nun beispielsweise die Serie „Ratched“, welche ein Prequel zu dem Filmklassiker „Einer flog über das Kuckucksnest“ mit Jack Nicholson darstellt. Wer sich auf neue, deutschsprachige Inhalte freut, erhält mit „Das letzte Wort“ mit Anke Engelke und Thorsten Merten eine neue Eigenproduktion. Außerdem gibt da auch noch der Film „Freaks – Du bist eine von uns“ seinen Einstand, der nun einmal das Superhelden-Thema aus deutscher Sicht aufgreift – könnte ja vielleicht ganz interessant sein.

Neu auf Netflix | September 2020

Wie immer wird Netflix auch viele der genannten Inhalte in 4K / Ultra HD kredenzen – hier findet ihr unsere Liste der 4K-Inhalte beim Streaming-Anbieter. Viel Spaß beim Streaming im September 2020!

Netflix Original Serien im September 2020

  • Der junge Wallander – Start: 3. September 2020
  • Away – Start: 4. September 2020
  • Das letzte Wort – Start: 17. September 2020
  • Ratched – Start: 18. September 2020

Netflix Filme im September 2020

  • Freaks – Du bist eine von uns – Start: 2. September 2020
  • The Devil All The Time – Start: 16. September 2020
  • I am Thinking of Ending Things – Start: 4. September 2020

Netflix Kids & Family im September 2020

  • Julie and the Phantoms – Start: 10. September 2020
  • Jurassic World: Neue Abenteuer – Start: 18. September 2020

Netflix Original Dokumentationen im September 2020

  • Rohwedder – Einigkeit und Mord und Freiheit – Start: 25. September 2020

Neue Filme im September 2020 bei Netflix

  • Logan Lucky – Start: 1. September 2020
  • Captin Philips – Start: 1. September 2020
  • Ride Along – Start: 4. September 2020
  • Lommbock – Start: 29. September 2020

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein