Panasonic: Smart-TVs ab 2017 erhalten Zattoo

0
Die Smart-TVs von Panasonic erhalten die Zattoo-App
Die Smart-TVs von Panasonic erhalten die Zattoo-App
Anzeige

Panasonic spendiert seinen Smart-TVs ab dem Modelljahr 2017 ein Upgrade. So erhalten die Fernseher ab sofort auch Zugriff auf die offizielle App von Zattoo.


Anzeige

Wer mit dem Namen Zattoo immer noch nichts anfangen kann: Es handelt sich um einen Anbieter von TV-Streaming. Erst kürzlich hatten wir über die Plattform berichtet, weil der Anbieter seine Tarife angepasst hat -- das Ultimate Paket sinkt im Preis, dafür fallen leider bei Premium Features weg.

Nun kooperiert man also mit Panasonic. So hievt man gemeinsam die App des Unternehmens auf Smart-TVs der Japaner, die bis auf das Modelljahr 2017 zurückgehen. Zattoo ermöglicht den Empfang von über 100 TV-Sendern. Zum Einstand der App auf den Geräten von Panasonic winkt sogar ein Angebot. So gibt es das Ultimate-Abonnement für Panasonic-Kunden zwei Monate lange gratis zum Testen.

Zattoo gibt an, dass man seine App gerne auf den Fernsehern von Panasonic anbiete, da man damit nun seine Verfügbarkeit in Deutschland und der Schweiz signifikant verbessern könne. Ziel sei es ja eine Alternative zu bestehenden TV-Empfangswegen zu bieten und da ist das Erreichen einer möglichst breiten Kundenbasis natürlich Pflicht.

Zattoo bietet drei verschiedene Tarife an

Zattoo bietet Kunden drei verschiedene Tarife -- denn es gibt neben den erwähnten Premium- und Ultimate-Stufen für 9,99 bzw. 13,99 Euro im Monat auch eine kostenlose Variante mit eingeschränktem Senderangebot. Wer nun einen Panasonic-TV aus den Jahren 2017, 2018 oder aber 2019 besitzt, sollte schon bald Zugriff auf die Zattoo-App erhalten. Welche konkreten TV-Modelle in den Genuss der Anwendung kommen, klärt Panasonic jedoch nicht auf.

So nennt der Hersteller lediglich vage „viele Modelle“ -- es dürften also beispielsweise einige Einstiegs-TVs sicherlich außen vor bleiben. Wer einen Panasonic-Fernseher aus den genannten Jahren beansprucht, sollte also einfach mal prüfen, ob er oder sie die App von Zattoo direkt am Gerät vorfindet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein