Paramount+ ab April 2024 auch bei MagentaTV

Paramount+ baut seine Reichweite aus. Denn ab April 2024 steht der Streaming-Dienst auch über MagentaTV der Telekom zur Verfügung.

Laut Telekom führe man auf diese Weise seine sogenannte „Best Aggregator Strategie“ fort. Gemeint ist damit, dass man unter MagentaTV möglichst viele andere Streaming-Dienste bündeln will. Ab April 2024 stößt deswegen eben auch Paramount+ zur Plattform hinzu, die ja erst kürzlich eine massive Frischzellenkur erhalten hat. Da bietet die Telekom im Übrigen auch schon Kombi-Tarife mit Netflix und RTL+ an.

Magenta TV-Angebote auf Telekom.de

Paramount+ wiederum bietet Interessierten Inhalte rund um beispielsweise „Star Trek“, „Mission: Impossible“, „Teenage Mutant Ninja Turtles“ und natürlich auch „Spongebob Schwammkopf“ an. Paramount+ ist sowohl in der monatlich kündbaren Variante als auch im zwölfmonatigen Abonnement im Angebot bei Magenta TV.

MagentaTV 2.0 startet heute mit neuen Tarifen.
MagentaTV 2.0 startet mit neuen Tarifen.

Kunden, die sich für zwölf Monate Vertragsbindung entscheiden, bekommen die ersten drei Monate geschenkt. Der monatliche Grundpreis bei beiden Modellen beträgt 7,99 Euro. Jedenfalls ist Paramount+ auf allen AndroidTV-Geräten der Telekom (MagentaTV One, MagentaTV Stick), im MagentaTV-Web-Client und der MagentaTV-App auf iOS und Android integriert. Darüber hinaus ist die App für Paramount+ App grundsätzlich auf weiteren Empfangsgeräten (wie z. B. Apple TV, Amazon Fire TV, allen gängigen Smart-TVs) verfügbar und kann dort mit der Paramount+ by Telekom Option genutzt werden.

Paramount+ führt bald eine 4K-Option ein

Magenta TV-Angebote auf Telekom.de

Paramount+ bereitet überdies auch endlich seinen neuen Premium-Tarif für Deutschland vor, der kürzlich in Frankreich bereits gestartet ist. Dieser Tarif wird mit 10,99 Euro im Monat zu Buche schlagen und neben 4K-Auflösung auch HDR / Dolby Vision und Dolby Atmos enthalten. Obendrein soll auch noch eine werbefinanzierte Option folgen, die günstiger angeboten werden soll. Hier liegen aber noch keine genaueren Angaben zum Start vor.

Transparenz: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wenn ihr auf diese klickt, werdet ihr direkt zum jeweiligen Anbieter weitergeleitet. Falls ihr einen Kauf tätigt, bekommen wir eine geringe Provision. Für euch bleibt der Preis unverändert. Vielen Dank für eure Unterstützung!

QuelleTelekom
André Westphal
André Westphal
Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller.
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge