Playstation 4 ohne Ultra HD 4K Unterstützung?

Laut dem britischen PS3 Magazin PSM3 soll die neue Playstation 4 (Orbis) keine 4K-Auflösung unterstützen, zumindest nicht bei Spielen. Ein abspielen von  Videomaterial und Bildmaterial in Ultra HD Auflösung ist aber möglich.

Für die neuen Playstation konzentriert sich das Entwicklerteam angeblich auf eine flüssige Darstellung in 1080p mit mindestens 60 Fps.

Eine Ankündigung der neuen Playstation steht lt. Redakteur bereits auf der E3 2013 bevor. Wer’s glaubt – bereits auf der diesjährigen E3 sollte der PS3 Nachfolger angekündigt werden – die neue Konsole ließ sich aber nicht blicken. Alle Angaben sind reine Spekulation und mit Vorsicht zu genießen, auch wenn das Magazin angibt die Infos von Entwicklern und „weiteren Quellen“ bekommen zu haben.

Viele träumen natürlich von Spielen in Kinoqualität in 4K, aber vielleicht bleibt das doch eher ein Wunschdenken.

Quelle: pcgames.de

Dominic Jahn
Dominic Jahnhttps://www.4kfilme.de
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Eine gute Serie oder Film lässt sich durch nichts ersetzen. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge