PlayStation Plus & Xbox Games with Gold: Das sind die kostenlosen Spiele im März 2020

0
Sony PlayStation Plus: Die Spiele im März 2020
Sony PlayStation Plus: Die Spiele im März 2020

Microsoft und Sony haben ihre Gratis-Games für den März 2020 bestätigt. Abonnenten von Xbox Games with Gold und PlayStation Plus dürfen sich auf neues Spielefutter freuen!

So hat Sony im März 2020 für PS-Plus-Nutzer das Remake von „Shadow of the Colossus“ sowie noch „Sonic Forces“ zu bieten. Beide Spiele sind ab dem nächsten Dienstag, also dem 3. März 2020, ohne Mehrkosten via PlayStation Plus für die PS4 zu haben. Obacht dabei: Parallel fallen natürlich die Spiele aus dem Vormonat aus dem Abonnement heraus.

Wer sich also „Die Sims 4“ und die Sammlung „BioShock: The Collection“ noch sichern möchte, sollte die Games zumindest zu seiner Bibliothek hinzufügen. Dann sind sie auch später noch herunterladbar und spielbar. Voraussetzung bleibt lediglich, dass ein aktives Abonnement von PlayStation Plus besteht.

PlayStation Plus | März 2020

Wohl kein Zufall: Aktuell läuft „Sonic the Hedgehog“ im Kino. Da hat sich Sony also sicherlich nicht ohne Grund „Sonic Forces“ als Titel für den März 2020 ausgesucht. Das wird noch auffälliger, wenn man sich einmal Microsofts Pendants bei Xbox Games with Gold im nächsten Monat betrachtet.

Xbox Games with Gold im März 2020

So hat Microsoft folgende Xbox Games with Gold für Abonnenten im März 2020 im Angebot: Es hagelt direkt ab dem 1. März für die Xbox One „Batman: The Enemy Within“ als komplette Adventure-Staffel. Für die Xbox 360 wiederum kann ab dem selben Datum „Castlevania: Lords of Shadows 2“ abgerufen werden.

Xbox - March 2020 Games with Gold

Ab dem 16. März wiederum spendiert Microsoft dann für die Xbox 360 auch noch „Sonic Generations“, ebenfalls passend zum aktuell laufenden Kinofilm rund um den blauen Igel. Für die Xbox One haut man stattdessen am selben Tag das Indie-Spiel „Shantae: Half-Genie Hero“ raus. Dazu sei noch vermerkt: Die beiden Spiele für die Xbox 360 sind natürlich wie immer dank Abwärtskompatibilität auch an der Xbox One spielbar. Wir wünschen allen viel Spaß beim Zocken!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein