Prime Video: Über 100 Filme ab 97 Cent ausleihen inkl. „Birds of Prey“

0
Über 100 Filme ab 97 Cent ausleihen!
Über 100 Filme ab 97 Cent ausleihen!

Amazon Prime Video liefert euch das „Sommer Festival für Zuhause“ mit über 100 Filmen ab 97 Cent zur Leihe. Darunter auch Titel wie „Birds of Prey“, „Der Hobbit“, „Es“, „Wonder Woman“ uvm. 

Hier geht es zur Aktion!

In den letzten Tagen war es in weiten Teilen Deutschlands doch unterträglich heiß. Wie wäre es da nicht mit einer Siesta mit einem guten Film? Amazon Prime Video bietet euch bis zum Sonntag (2. August 2020) über 100 Titel zur Leihe an und das zu einem Vorteilspreis ab 97 Cent! Die Filmauswahl stammt zum größten Teil von Warner Bros. So gibt es z.B. mehrere Filme aus dem DC Universa zu sehen, ebenso Oscar-prämiertes Heimkino wie „Dunkirk“ oder „Mad Max: Fury Road“.

Für 1.94 Euro immer noch günstig gesellen sich titel wie „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“, „Rampage“, „Kong Skull Island“, „Ready Player One“ oder „The Lego Batman Movie“ dazu. Leider haben wir in der Auswahl keinen Titel in UHD-Qualität entdecken können. Hier müsst ihr somit den integrierten 4K Upscaler eures AV-Receivers oder UHD-TVs bemühen.

In der Auswahl finden sich auch einige „Schmankerl“ wieder. Z.b. „They Shall not grow old“, einer vom Regisseur und Produzenten Peter Jackson ins Leben gerufenes Projekt, in dem altes Bildmaterial aus dem Ersten Weltkrieg mit modernster Technologie überarbeitet wurde. Es lohnt sich auf jeden Fall durch die Auswahl zu stöbern.

Wie immer der Hinweis, dass ihr die Filme natürlich nicht bis zur Ablauf der Aktion ausgeliehen und angesehen haben müsst. Ihr habt ganze 30 Tage Zeit, die wiedergabe der geliehenen Titel zu starten. Einmal angefangen, könnt ihr den Film innerhalb 48 Stunden so oft wiedergeben wie ihr wollt. So kann man sich für die heißen Mittagsstunden der nächsten Tage ein gutes Entertainment-Polster anlegen und dieses Film-für-Film abfeiern.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein