Rakuten TV fügt im Dezember 2019 diese Filme hinzu

Rakuten TV fügt im Dezember 2019 neue Inhalte hinzu, die ihr über den Anbieter via Streaming abrufen könnt. Ein großer Teil des Contents liegt sogar in 4K mit HDR vor.


Beispielsweise bietet man den neuesten Pixar-Film an: „Toy Story 4“. In Deutschland ist dieser Blockbuster leider unter dem sehr unglücklichen Titel „A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando“ erschienen. Pikant: Der Film erscheint in Deutschland nur auf DVD und Blu-ray, in den USA aber auf Ultra HD Blu-ray. Auch bei Rakuten TV steht er in 4K mit HDR zur Verfügung.

Als weitere Beispiele für Neuzugänge nennt man auch noch den Titel „Angel Has Fallen“ sowie den Katastrophenfilm „Crawl“. Außerdem schafft es auch Quentin Tarantinos letzter Streifen „Once Upon a Time… in Hollywood“ mit Leonardo DiCaprio sowie Brad Pitt ins Angebot von Rakuten TV. Wer mehr auf Schnulzen steht, kann sich an „Traumfabrik“ erfreuen, zu der passenderweise Helene Fischer das Titellied beisteuerte. Außerdem ist mit „Gloria – Das Leben wartet nicht“ noch eine romantische Komödie mit Julianne Moore mit von der Partie.

Weiter geht es bei Rakuten TV mit „Fisherman’s Friends – Vom Kutter in die Charts“, „Good Boys – Nix für kleine Jungs“ und die Komödie „Stuber – 5 Sterne Undercover“. Unten haben wir noch eine Zusammenfassung als übersichtliche Liste mit den konkreten Veröffentlichungsterminen gepostet. Im Gegensatz zu Amazon Prime Video und Netflix gibt es bei Rakuten TV keine Flatrate, sondern ihr könnt die Filme jeweils für einzelne Preise leihen.

Neu bei Rakuen TV im Dezember 2019

Rakuten TV rühmt sich dabei für seine besonders große Auswahl an 4K- und HDR-Inhalten. Beispielsweise könnt ihr dort auch Filme wie „Yesterday“, „Spider-Man: Far From Home“ oder das Remake von „König der Löwen in UHD beziehen. Neu sind im Dezember 2019 folgende Titel:

  • Traumfabrik (Drama, Romantik) – 05.12.2019
  • Fisherman’s Friends – Vom Kutter in die Charts – 08.12.2019
  • A Toy Story – Alles hört auf kein Kommando (Animation, Kinder) 4K HDR – 12.12.2019
  • Crawl (Thriller, Action, Drama) 4K HDR – 12.12.2019
  • Once Upon a Time … in Hollywood (Drama, Tragikomödie) 4K HDR – 13.12.2019
  • Stuber – 5 Sterne Undercover (Action, Komödie) 4K HDR – 19.12.2019
  • Gloria – Das Leben wartet nicht (Romantik, Komödie) – 20.12.2019
  • Good Boys – Nix für kleine Jungs (Komödie) 4K HDR – 26.12.2019
  • Blinded by the Light (Drama, Musik, Komödie) 4K HDR – 26.12.2019
  • Angel Has Fallen (Action, Thriller) – 28.12.2019

Vom 19. Dezember 2019 bis 9. Januar 2020 zeigt Rakuten TV zudem noch einige Top-Filme des Jahres 2019 – etwa „Bohemian Rhapsody“, „Alita: Battle Angel“ und „Predator: Upgrade“, diese Aktion vermarktet man als „Best-Of 2019“.

André Westphal
André Westphal
Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen.

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

1 Kommentar
  1. Und das gute bei Rakuten TV ist, sie kommen ohne einer zusätzlichen Box aus! Die App auf dem TV-Gerät und los gehts. Leider wird Dolby Vision und Atmos wenig bis garnicht Angeboten. Die Preise sind wie bei Apple TV bzw. iTunes.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge