Samsung 65 Zoll Q6 QLED TV zum Bestpreis von 1.269 Euro!

Mediamarkt.de bietet den Samsung 65Q6FN QLED-TV mit 65 Zoll im Rahmen seiner #Männertage-Aktion zum Bestpreis von 1.269 Euro an! Solange der Vorrat reicht! 

Hier geht es zum Angebot:

#Männertage jetzt bei Media Markt.

Der Q6FN ist der Einstieg in die 2018 QLED-Serie. Was interessant dabei ist, im Vergleich zur darüber angesiedelten Q7FN oder Q8FN Serie, gibt es in puncto Bildqualität eigentlich keine Unterschiede.

Am TV wurden lediglich ein paar Ausstattungsmerkmale eingespart, die wie One Connect Box mit One Invisible Cable (Anschlüsse direkt am TV) und es gibt eine einfacheren Aufbau mit Standfüßen.

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

5 Kommentare
  1. Hatte den Qled GQ55Q8F TV über 1 Monat und der größte Mist. Clouding durch Edge LED unten und auch teils schlechtes schwarz. Anfangs der Blender aber nach Tagen immer mehr Ernüchterung. Dank dem Media Markt bei mir und deren Kulanz bekam ich im Tausch den OLED Philips 803 für den gleichen Preis des Samsung von 1720€, obwohl der Philips 2000€ kostet und ja erst vor 2 Monaten heraus kam. Ganz ehrlich OLED ist dagegen ein Wunder. Vor allem weil ein Samsung Vertreter vor Ort mir alle Qled als Direct LED verkaufte.

  2. Ich habe den 82″ und kann sagen einfach nur geil. Unter 82″ werde ich nicht mehr gehen, eher noch größer bis 100″ die nächsten Jahre wenn es so weit ist!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge