Samsung mit weltweit größten Ultra-HD Fernseher auf CES 2013

Auf der Consumer Electronics Show (CES 2013) im Januar 2013 möchte Samsung einen Ultra-HD Fernseher mit 85-Zoll-Diagonale und über acht Millionen Bildpunkten präsentieren.

Das Gerät soll der größte LED-Fernseher im frei erhältlichen Handel sein. Bislang wurden nur Prototypen hinter verschlossenen Türen gezeigt, zur CES 2013 wird der Fernseher erstmals der breiten Masse präsentiert.

Samsung setzt ebenfalls wie Sony, Sharp, LG und Co. auf die neue Ultra-HD Auflösung, welcher der vierfachen Full HD Auflösung entspricht. Preis oder Auslieferungszeitraum sind noch nicht bekannt, werden aber hoffentlich auf der CES 2013 enthüllt.

Quelle: engadget.com
Pressemitteilung: Samsung.com

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge