Samsung mit weltweit größten Ultra-HD Fernseher auf CES 2013

Auf der Consumer Electronics Show (CES 2013) im Januar 2013 möchte Samsung einen Ultra-HD Fernseher mit 85-Zoll-Diagonale und über acht Millionen Bildpunkten präsentieren.

Das Gerät soll der größte LED-Fernseher im frei erhältlichen Handel sein. Bislang wurden nur Prototypen hinter verschlossenen Türen gezeigt, zur CES 2013 wird der Fernseher erstmals der breiten Masse präsentiert.

Samsung setzt ebenfalls wie Sony, Sharp, LG und Co. auf die neue Ultra-HD Auflösung, welcher der vierfachen Full HD Auflösung entspricht. Preis oder Auslieferungszeitraum sind noch nicht bekannt, werden aber hoffentlich auf der CES 2013 enthüllt.

Quelle: engadget.com
Pressemitteilung: Samsung.com

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge