Science-Fiction-Meisterwerk „Event Horizon“ jetzt als 4K Blu-ray Steelbook vorbestellen (inkl. Goodies)

Jetzt sich eine der begehrten Limited Collectors Editionen von „Event Horizon“ sichern, inkl. unzähliger Goodies wie z.B. Bauplan-Poster, Artwork-Karten, Pins uvm. 

Update: Die Sammleredition ist derzeit nur noch bei JPC vorbestellbar.

Selten habe ich lieber auf den Warenkorb-Button geklickt als bei dieser Collectors Edition. Endlich „Event Horizon“ als restaurierte 4K-Fassung auf Ultra HD Blu-ray. Der Science-Fiction-Klassiker wird gleich als hochwertige Sammleredition angeboten, weshalb die „Box“ derzeit auch nur noch auf jpc.de vorbestellbar ist. Diese besteht aus einer Schuber-Verpackung, die das 4K Blu-ray Steelbook beherbergt. Dieses ist wiederum mit einem transparenten Sleeve umgeben, welches das in meinen Augen großartige Design komplettiert. Als Goodies liegen neben einem Bauplan-Poster des Event-Horizon-Raumschiffs noch Artcards, ein Aufnäher, ein Pin und die 4K Blu-ray + Blu-ray-Disc bei.

Event Horizon 4K Blu-ray Steelboo: Detailübersicht des Inhalts
Event Horizon 4K Blu-ray Steelboo: Detailübersicht des Inhalts

Leider erscheint der Film erst am 18. August 2022, was genug Zeit für Vorfreude und zusätzliche Informationen lässt. Denn über die audiovisuelle Ausstattung von „Event Horizon“ ist noch nicht viel bekannt. Sobald wir Details zu Bild, Ton und Bonus-Content erhalten, werden wir diese Angaben natürlich mit euch teilen.

Dominic Jahn
Dominic Jahnhttps://www.4kfilme.de
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Eine gute Serie oder Film lässt sich durch nichts ersetzen. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

4 Kommentare

  1. Also ich mag den ja auch (und man fragt sich unweigerlich was irgendwann später mit Paul W. S. Anderson passiert sein muss), aber „Meisterwerk“? Auweia.

    • Na klar, ist doch in einem Atemzug mit 2001 zu nennen.

      Ich sag mal, in seinem Genre „Horror-SciFi“ ist er schon gut und genießt heute Kultstatus. Ein Meisterwerk ist er aber sicher nicht.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge