Scream 6 jetzt als 4K UHD Blu-ray vorbestellbar

Sichert euch jetzt bereits die 4K UHD Blu-ray zu Scream 6. Die Fortsetzung der Horror-Filmreihe ist seit dem 9. März 2023 im Kino zu sehen.

„Scream 5“ (2022) war an den Kinokassen nicht gefloppt und somit war die Bahn frei für „Scream 6“. Der Film kann ab dem 9. März 2023 (Vorpremiere 8. März 2023) in den deutschen Kinos bewundert werden. Die einzige Überlebende vom Original-Cast ist  Courtney Cox, die wieder die Rolle der Gale Weathers verkörpert. Aus Teil 5 gesellen sich Melissa Barrera, Jenna Ortega, Jasmin Savoy Brown und Mason Gooding hinzu, die ihre jeweiligen Rollen übernehmen.

Scream 6 erneut mit Jenna Ortega (Wendnesday)

Der sechste Teil der Horror-Slasher-Saga könnte durch den kürzlichen „Bekanntheitsboost“ von Jenna Ortega (Wednesday auf Netflix) profitieren. Zum Heimkino-Release von Paramount Pictures ist leider noch nicht allzu viel bekannt. Es ist auch gut möglich, dass in den nächsten Stunden/Tagen noch weitere Varianten (Steelbooks etc.) zu „Scream 6“ auftauchen. Auch zur Ausstattung des Films können wir bedauerlicherweise noch keine verlässlichen Aussagen treffen. Orientieren wir uns am Vorgänger, dürfen wir uns auf ein gutes 4K Master mit HDR10 und Dolby Vision freuen. Hoffentlich wird die akustische Ausbeute beim sechsten Teil etwas besser. Scream 5 lieferte in der deutschen Synchronisation nämlich nur Dolby Digital 5.1.

Aktuell wird „Scream 6“ nur auf jpc.de gelistet. Die anderen namhaften Online-Shops ziehen sicherlich in den nächsten Stunden nach.

Du möchtest nur über 4K BLU-RAY NEUHEITEN informiert werden?

Mehr Beiträge zum Thema „4K Blu-ray“:

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

1 Kommentar
  1. Scream 5 hatte in der iTunes Version deutschen Atmoston bekommen. Paramount scheint allgemein den iTunes Stream soundtechnisch zu bevorzugen.

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge