Sicario 2: Soldado: US-Trailer mit Benicio Del Toro veröffentlicht

Sony Pictures Entertainment hat den ersten Trailer für „Sicario 2: Soldado“ veröffentlicht. Die Fortsetzung von „Sicario“ soll am 16. August 2018 in den deutschen Kinos starten. Ein Release auf UHD Blu-ray ist nicht auszuschließen.

„Sicario“ war einer unserer Lieblings 4K UHD Blu-rays in 2017. Der UHD-Release hatte nicht enttäuscht. Mit „Sicario 2: Soldado“ kommt die lang ersehnte Fortsetzung des Action-Thrillers mit Benicio Del Toro. Ob die Fortsetzung inhaltlich und qualitativ mithalten kann bleibt abzuwarten. Der Vorgänger wurde noch von Lionsgate produziert und von Universum Film in den deutschen Handel gebracht. Die Ausstattung, Bild- & Tonqualität hat gestimmt und brachte dem Titel in unserer Review einen guten Wert von 87% ein. Die Fortsetzung wird nun von Sony Pictures produziert, was vielen Fans nicht gerade gefallen dürfte. Die UHD-Umsetzung einiger Sony-Titel, ist teils etwas lieblos. Die deutsche Audio-Ausstattung beschränkt sich meist auf einen 5.1 Soundmix und ein natives 4K Master bleibt meist aus.

Da bei Sicario 2: Soldado nicht übermäßig viele CGI-Effekte zu erwarten sind, entschließt sich Sony Pictures hoffentlich für eine hochauflösendes Digital Intermediate (Kinomaster), welches dann auch Vorlage für die UHD Blu-ray wäre.

Sicario 2: Soldado US-Trailer:

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge