Sichert euch „Die nackte Kanone“ im limitierten 4K Blu-ray Steelbook

Der Kult-Klassiker „Die nackte Kanone“ mit Leslie Nielson als tollpatischiger Lieutenant Frank Drebin erscheint als limitiertes 4K UHD Blu-ray Steelbook! Solange der Vorrat reicht!

Die nackte Kanone Steelbook (4K UHD) auf amazon.de Die nackte Kanone Steelbook (4K UHD) auf jpc.de Die nackte Kanone (4K/HDR10/Dolby Vision) auf iTunes Die nackte Kanone 2 1/2 (4K/HDR10/Dolby Vision) auf iTunes Die nackte Kanone 33 1/3 (4K/HDR10/Dolby Vision) auf iTunes

Nachdem dem initialen Start der restaurierten 4K-Fassungen auf iTunes / Apple TV , lässt es sich Warner Bros. nicht nehmen auch die Disc-Fans zu bedienen. Das dahinter auch finanzielle Interessen stecken ist wohl klar, was Filmfans und Sammler nicht wirklich stören dürfte. Auf jeden Fall erscheint der erste Teil der Comedy-Trilogie jetzt in einem limitierten 4K UHD Blu-ray Steelbook, welches zum Zeitpunkt als dieser Beitrag verfasst wurde noch vorbestellbar ist. Noch wohlgemerkt. Die ersten Kontingente, die bei JPC.de aufgeschlagen waren, sind binnen weniger Stunden ausverkauft gewesen. Es ist also Eile geboten!

Hochwertige 4K Restauration für „Die nackte Kanone“

Orientieren wir uns an den vorläufigen Angaben der US-Version, dann dürfen wir auf eine hochwertige 4K-Restauration mit HDR10 hoffen. Auf Apple TV / iTunes wurden die Titel (bereits alle drei Teile) inkl. Dolby Vision veröffentlicht. Vielleicht liefert Warner Bros. hier ebenfalls im dynamischen HDR-Format ab. Bei der Sound-Austtattung sollte man sich nicht allzu viele Hoffnungen machen. Dolby Digital 5.1 wird hier das höchste der Gefühle sein. Aber, wie viele wissen, ist Warner Bros. doch immer sehr erpicht darauf, seine Titel in bestmöglicher Qualität abzuliefern. Vielleicht bekommen auch die deutsche und englische Synchronisation einen kleinen Boost.

Mehr Beiträge zum Thema „4K Blu-ray“:

Kurzbeschreibung „Die nackte Kanone“:

Comedy-Gigant Leslie Nielsen in seinem unglaublichsten Chaos-Auftritt als der verrückteste Gesetzeshüter in den USA! In dieser irrwitzigen Episode hat er die undankbare Aufgabe, einen skrupellosen Industriellen zu stoppen, der die umweltfreundliche Energiepolitik des Präsidenten über den Haufen werfen möchte. – Der Chaoten-Cop Frank Drebin (Leslie Nielsen) ermittelt wegen eines ziemlich explosionsfreudigen Vorfalls im Labor des brillanten Wissenschaftlers Dr. Meinheim. Überraschenderweise hat seine Exfreundin Jane (Priscilla Presley) das Ganze überlebt, was schon als echtes Wunder durchgeht. Mit ihrer mehr oder weniger hilfreichen Unterstützung heftet sich Drebin an die Fersen des finsteren Atom-Tycoons Hapsburg, der nichts Geringeres im Sinn hat, als den Berater des Präsidenten, Dr. Meinheim, durch einen ausgeklügelten Doppelgänger zu ersetzen. Drebin ist fest entschlossen, dies mit allerhand chaotischen Mitteln zu verhindern – selbst wenn dabei die First Lady Barbara Bush versehentlich im Schlamassel landet. Aber hey, das ist schließlich Comedy vom Feinsten!

Du möchtest nur über 4K BLU-RAY NEUHEITEN informiert werden?

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge