Skandal: Tierversuche mit LGs Ultra HD TVs!

Schockierendes Videomaterial wurde vor kurzem auf Youtube hochgeladen. Der Clips zeigt Tierversuche welche im Rahmen der Entwicklung von LGs Ultra HD TVs gemacht wurden. Stopt diesen Wahnsinn! Jetzt im Ernst. Natürlich macht LG keine Tierversuche, sondern nutzt die putzigen Zwei- und Vierbeiner um ihre aktuellen 4K Fernseher zu bewerben. Es wurden keine Tiere bei der Produktion dieses Werbeclips verletzt.

Dominic Jahn
Dominic Jahnhttps://www.4kfilme.de
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Eine gute Serie oder Film lässt sich durch nichts ersetzen. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge