Skandalfilm „Sweet Movie“ erscheint in drei streng limitierten 4K Mediabook-Varianten

„Sweet Movie“ ist Teil der Criterion Collection und erscheint in einer restaurierten Fassung in drei limitierten 4K Blu-ray Mediabook-Varianten. Wer sich den Skandalfilm von 1974 nicht entgehen lassen möchte, sollte nicht allzu lange mit seiner Vorbestellung warten.

Sweet Movie gehört zu einer internationalen Produktion aus Frankreich, Westdeutschland und Kanada und gehört noch immer zu den umstrittensten Werken der 1970er Jahre. Zwei lose verknüpfte Episoden erzählen von gesellschaftlicher Unterdrückung, Konsum und Macht. Das Ganze wird großzügig mit sexuellen Szenen und erotischer Energie ausgeschmückt, um maximale Aufmerksamkeit auf das Thema zu lenken. Camera Obscura bringt den Film jetzt in drei 4K Blu-ray Mediabook-Varianten in den Handel, die streng auf 666 (Version A), 500 (Version B) und 333 Exemplare (Version 3) limitiert sind. Somit gilt: Wenn weg – dann weg! (Releasetermin: 20. Juni 2026)

"Sweet Movie" erscheint als restaurierte Fassung auf 4K Blu-ray in drei streng limitierten Mediabook-Varianten.
„Sweet Movie“ erscheint als restaurierte Fassung auf 4K Blu-ray in drei streng limitierten Mediabook-Varianten.
<strong>Klicken!</strong> Sweet Movie 4K Blu-ray (Mediabook A) auf JPC.de Klicken! Sweet Movie 4K Blu-ray (Mediabook A) auf JPC.de <strong>Klicken!</strong> Sweet Movie 4K Blu-ray (Mediabook B) auf JPC.de Klicken! Sweet Movie 4K Blu-ray (Mediabook B) auf JPC.de <strong>Klicken!</strong> Sweet Movie 4K Blu-ray (Mediabook C) auf JPC.de Klicken! Sweet Movie 4K Blu-ray (Mediabook C) auf JPC.de

Die schicken Mediabooks enthalten jeweils eine HD Blu-ray und 4K Ultra HD Blu-ray die jeweils die restaurierte Fassung des Films enthalten. Dazu gesellen sich unzählige Bonusinhalte, die größtenteils auf der HD Blu-ray abliegen dürften. Die 4K Ultra HD-Variante präsentiert sich im 1.66:1 Bildverhältnis mit 23,98 fps und erweitertem Farbraum (BT.2020) und Dynamikumfang (HDR). Bei dem bildgewaltigen Kunstwerk muss man sich bei den Tonspuren mit einem LPCM 2.0 (Mono)-Soundmix in Deutsch und Englisch begnügen. Die Laufzeit von „Sweet Movie“ beträgt 98 Minuten.

 

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neueste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Anzeige
Beliebte Beiträge