Sky bestätigt seine 4K UHD Highlights für den Februar 2020

1
Sky Fussball 4K
Sky Deutschland bietet auch weiter einige UHD-Highlights

Sky Deutschland hat seine Highlights aus dem Bereich UHD / 4K für den Februar 2020 bestätigt. Mit dabei sind neben der Fußball Bundesliga auch Filme wie „Alita: Battle Angel“.

Der Pay-TV-Anbieter Sky will euch im Februar 2020 mit einigen Inhalten in Ultra HD / 4K versorgen. Über Sky Q soll es dabei einige Highlights geben, die man nun gerafft vorgestellt hat. Beispielsweise hebt Sky hervor, dass ihr das Sky Original „The New Pope“ sowie den Kinofilm „Alita: Battle Angel“ plus 100 weitere Topfilme jederzeit auf Abruf in 4K genießen könnt. Mit dabei ist etwa auch „Ma – Sie sieht alles“. Auch „Brightburn: Son of Darkness“ wird in UHD zu sehen sein. Zudem in 4K vorhanden: „Wenn du König wärst“.

Ergänzend verspricht man auch Live-Sport in UHD: Dazu sollen etwa die Spiele der Fußball Bundesliga zwischen RB Leipzig gegen Borussia Mönchengladbach und Bayer Leverkusen gegen Borussia Dortmund zählen. Auch die Duelle der englischen Premier League mit Manchester City, Tottenham Hotspur und dem FC Chelsea will Sky in 4K ins Programm nehmen.

Um die Sky-Programme in UHD zu nutzen, benötigt ihr einen 4K-tauglichen Fernseher, einen Sky Q Receiver, sowie das jeweils passende Sky Programmpaket (Bundesliga, Sport, Cinema oder Entertainment), plus die zubuchbare HD/UHD-Option. Als Erweiterungsmöglichkeit nennt Sky zudem die Möglichkeit, direkt auf Netflix in UHD-Qualität zuzugreifen. Sky Q Kunden mit Satellitenanschluss können durch Zubuchung von HD Plus neben 23 privaten HD-Sendern drei zusätzliche lineare TV-Sender in UHD empfangen: UHD1, Travelxp 4K sowie RTL UHD.

Die Sky Q Sport Highlights in UHD Februar 2020 auf einen Blick

Unten findet ihr außerdem noch einmal die Liste der Sport-Highlights im Februar 2020 bei Sky Q. Viel Spaß beim Zuschauen!

  • 1.2. Bundesliga: RB Leipzig – Borussia Mönchengladbach
  • 2.2. Premier League: Tottenham Hotspur – Manchester City
  • 8.2. Bundesliga: Bayer 04 Leverkusen – Borussia Dortmund
  • 15.2. Bundesliga: Fortuna Düsseldorf – Borussia Mönchengladbach
  • 17.2. Premier League: FC Chelsea – Manchester United
  • 22.2. Premier League: FC Chelsea – Tottenham Hotspur
  • 22.2. Bundesliga: FC Schalke 04 – RB Leipzig
  • 25.2. UEFA Champions League: FC Chelsea – FC Bayern München
  • 29.2. Bundesliga: 1. FC Köln – Schalke 04

1 KOMMENTAR

  1. Traurig nur das Sky immernoch keine HDR-Inhalte anbietet. Auch Netflix schaue ich nicht über den SkyQ Receiver, da er kein HDR ausgibt, sondern klassisch über die App im SmartTV. Somit ist Netflix via Sky keine Bereicherung sondern ein Rückschritt. …aber was soll’s? Bei uns in Deutschland ist ja noch nicht mal HD der Standard! HDR was ist das?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein