Sky und WOW: Das sind die neuen Filme und Serien im Juni 2023

Sky Deutschland hat bestätigt, welche Filme und Serien ihr im Juni 2023 im Pay-TV sowie beim Streaming-Angebot WOW zu sehen bekommt.

Da müsst ihr jedoch einmal sehen, ob ihr so mit den Neuzugängen ernsthaft warm werdet. Aus unserer Sicht gibt es da doch vorwiegend B-Material. Uns sticht als Erstes bzw. noch m ehesten „And Just Like That…“ mit Staffel 2 ins Auge. Dabei handelt es sich um die Fortsetzung von „Sex and the City“, welche einen großen Teil der Originalbesetzung wieder vor die Kamera geholt hat.

Wie sollte es jedoch in aktuellen Zeiten sein: Die Serie hat die Fangemeinde polarisiert, sodass sehr schwer zu sagen ist, ob das für euch ein Genuss oder eher eine Strafe sein wird. Obendrein gibt es die zweite Staffel des Revivals von „Fantasy Island“. Dabei handelt es sich jedoch zeitgleich um die letzte Staffel, denn der US-Sender Fox hat das Format nach der zweiten Staffel auch schon wieder abgesetzt.

Ansonsten könnt ihr weiter unten die Listen ja einmal durchgehen. Wir sind da nicht so beeindruckt, aber vielleicht sind ja auch Filme und Serien enthalten, die für echte Highlights stehen, aber bisher unter unserem Radar durchgeflogen sind? Gebt uns gerne Tipps in den Kommentaren.

Sky Deutschland weiterhin in der Sinnkrise?

Man kann sich kaum des Eindrucks erwehren, dass Sky Deutschland immer noch ein wenig in der Sinnkrise steckt. Ende 2022 kamen Gerüchte zu einem potenziellen Verkauf des Pay-TV-Anbieters auf, die aber am Ende ins Leere liefen. United Internet sollte Interesse haben, konnte sich dann aber offenbar mit dem aktuellen Besitzer Comcast bezüglich des Preises nicht einigen.

Comcast soll mit Sky Deutschland unzufrieden sein, weil man hierzulande keine Kombi-Angebote mit Festnetz- und Mobilfunkangeboten schnüren kann, wie es etwa im Vereinigten Königreich möglich ist. Daher drückt die deutsche Sparte wohl immer wieder auf die Bilanz und bringt nicht die erhofften Einnahmen. Das dürfte auch daran liegen, dass Sky Deutschland zunehmend durch die Streaming-Konkurrenz von Disney+, Netfix, Apple TV+ und Co. unter Druck geraten ist.

 

Serien und Shows im Juni 2023 bei Sky und WOW

  • Fred West in Glasgow: Die Anfänge eines Serienmörders S1 (1.6.)
  • The Rookie S4 (2.6.)
  • The Idol S1 (5.6.)
  • Home Economics S3 (5.6.)
  • Paris Police 1905 S2 (8.6.)
  • Queer Planet (9.6.)
  • Branson S1 (9.6.)
  • Fantasy Island S2 (11.6.)
  • Welcome to Flatch S2 (13.6.)
  • Schimpansen im Kongo mit Jane Goodall (16.6.)
  • Christian S2 (21.6.) – Sky Original
  • And Just Like That… S2 (22.6.)

Filme

  • Plane (2.6.)
  • Agent Game (3.6.)
  • Das Leben ein Tanz (5.6.)
  • Stasikomödie (9.6.)
  • Orphan: First Kill (10.6.)
  • Escape the Field (12.6.)
  • Bodies Bodies Bodies (16.6.)
  • Section 8 (17.6.)
  • Mrs. Harris und ein Kleid von Dior (19.6.)
  • Violent Night (23.6.)
  • Dead Shot (24.6.) – Sky Original
  • Mittagsstunde (26.6.)
  • Tausend Zeilen (30.6.)

Mehr Beiträge zum Thema „Sky“:

  • Schlagwörter
  • Sky
André Westphal
André Westphal
Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller.
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge