Sky und WOW im Februar 2024: Das sind die neuen Filme und Serien

Sky Deutschland hat seine neuen Filme und Serien für den Februar 2024 bestätigt. Natürlich stoßen die neuen Inhalte dann auch zum Streaming-Angebot WOW.

Beispielsweise könnt ihr euch im nächsten Monat auf den erfolgreichsten Film des Jahres 2023 bei Sky Deutschland im Pay-TV bzw. im Stream bei WOW freuen: „Barbie“. Der Blockbuster konnte Publikum und Kritiker begeistern. Ab dem 14. Februar 2024 ist der Film der Regisseurin Greta Gerwig mit Margot Robbie sowie Ryan Gosling in den Hauptrollen dann bei Sky bzw. WOW zu sehen.

Wer sich mehr für andere Genres interessiert, hält vielleicht bei „Blue Beetle“ inne. Der Superhelden-Film mit Xolo Maridueña, bekannt durch die fulminante Serie „Cobra Kai“, ist zwar im Kino gefloppt, kann aber ja möglicherweise nun doch noch im Heimkino neue Fans für sich gewinnen. Wo wir schon bei Comicverfilmungen sind: Auch „Asterix & Obelix im Reich der Mitte“ ist im nächsten Monat dann bei Sky und WOW zu sehen.

Unter den neuen Serienstaffeln ist z. B. die inzwischen 12. Runde von „Lass es, Larry“. Aber auch Nachschub für Fans von „Navy CIS“ kommt bei sowohl Sky als auch WOW neu mit ins Repertoire. Eventuell wird ja da der ein oder andere Leser fündig. Zwischenzeitlich sah es ja so aus, als würde man WOW Serien abschaffen. Allerdings ist inzwischen klar, dass das Abo (vorerst?) erhalten bleibt, auch wenn es in den Hintergrund rückt.

WOW: Aufpreis für 1080p, weiterhin kein 4K

Schade finden wohl nicht nur wir, dass ihr für mehr als 720p-Auflösung bei WOW weiterhin WOW Premium buchen müsst – für einen Aufpreis von 5 Euro im Monat. Das Premium-Abo ist jedoch nicht nur für immer noch wenig zeitgemäßes 1080p notwendig, auch Surround-Sound in 5.1 erhaltet ihr nur gegen den besagten Aufpreis. 3D-Sound, HDR / Dolby Vision klammert man beim Streaming-Angebot weiterhin aus.

Es scheint auch seitens Sky Deutschland nicht geplant zu sein, zeitgemäße Technik nachzurüsten. Vermutlich will man anspruchsvoller Kunden da lieber zu Sky Q bugsieren. Doch sei es drum: Es folgen die neuen Inhalte bei WOW und Sky Deutschland im Februar 2024!

Filme bei Sky und WOW im Februar 2024:

  • 02.02.2024 Asterix & Obelix im Reich der Mitte
  • 03.02.2024 The Trip – Ein mörderisches Wochenende
  • 05.02.2024 Happy 50
  • 09.02.2024 Caveman
  • 10.02.2024 Mercy
  • 12.02.2024 The Loneliest Boy In The World
  • 14.02.2024 Barbie
  • 17.02.2024 Freaks Out
  • 19.02.2024 The Adults
  • 23.02.2024 Blue Beetle
  • 24.02.2024 Der vermessene Mensch
  • 26.02.2024 Im Taxi mit Madeleine

Neue Serien bei Sky und WOW im Februar:

  • 05.02.2024 Lass es, Larry! – Staffel 12
  • 05.02.2024 Wale mit Steve Backshall – Staffel 1
  • 05.02.2024 Buckelwale: Eine Detektivgeschichte
  • 07.02.2024 Air Warriors – Staffel 11
  • 07.02.2024 Navy CIS – Staffel 2
  • 08.02.2024 Erfundene Entführung – Die Lügen der Sherri Papini
  • 11.02.2024 Gladiatoren – Staffel 1
  • 12.02.2024 Diese Ochsenknechts – Staffel 3
  • 14.02.2024 Social-Media-Morde: Wie Täter ihre Opfer finden – Staffel 1
  • 16.02.2024 Wimbledons Tennisgötter – Staffel 1
  • 22.02.2024 How to Hire a Hitman – Auftragskiller aus dem Darknet – Staffel 1
  • 23.02.2024 David Holmes: Der Junge, der überlebt hat
  • 23.02.2024 Navy CIS – Staffel 3
André Westphal
André Westphal
Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller.
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge