Sky zeigt alle Harry Potter-Filme vom 5. bis 21. November in Ultra HD

Sky zeigt alle Harry Potter-Filme im November auf Sky Q in 4K UHD Qualität oder im linearen TV auf „Sky Cinema Harry Potter“. Leider zaubert Harry nur in SDR… nicht in HDR.

Macht es euch mit einem Butterbier vor dem Fernseher gemütlich und genießt alle Harry Potter-Filme in Ultra HD Qualität auf Sky! Über zwei Wochen lang wird auf dem eigenen Kanal „Sky Cinema Harry Potter“ gezaubert. Fans freuen sich auf:

– „HARRY POTTER UND DER STEIN DER WEISEN“ –
– „HARRY POTTER UND DIE KAMMER DES SCHRECKENS“
– „HARRY POTTER UND DER GEFANGENE VON ASKABAN“
– „HARRY POTTER UND DER FEUERKELCH“
– „HARRY POTTER UND DER ORDEN DES PHÖNIX“
– „HARRY POTTER UND DER HALBBLUTPRINZ“
– „HARRY POTTER UND DIE HEILIGTÜMER DES TODES: TEIL 1“
– „HARRY POTTER UND DIE HEILIGTÜMER DES TODES: TEIL 2“

Sky freut sich mit seinen Abonnenten auf einen magischen November und stellt die Filme jederzeit zum Abruf in 4K UHD Qualität über Sky Q bereit. Leider wie gewohnt nur mit normalem Dynamikumfang (SDR) und nicht in HDR. Letzteres beherrscht die Sky Q-Plattform immer noch nicht, obwohl das Feature mittlerweile wirklich so ziemlich jedes Endgerät im Entertainment-Segment (sogar Smartphones und Monitore) erreicht hat. In Großbritannien werden Video-on-Demand-Inhalte bereits in bester HDR-Qualität gezeigt. Hoffentlich zaubert man bald ein Update aus dem Hut, welches die Darstellung von Blockbuster-Filmen gerecht wird!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

1 Kommentar
  1. Wieso schafft es sky nicht in hdr zu senden. 4k ist doch eher Nebensache hdr bringt die geilen Farben. Das regt mich auf. Zum Glück hab ich die 4k Hdr auf bluray

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge