Sky zeigt Titelduell FC Bayern München gegen Borussia Dortmund in 4K UHD

1
Live und exklusiv auf Sky: Der FC Bayern München gegen Borussia Dortmund in 4K UHD! || Bildquelle: sky.de
Live und exklusiv auf Sky: Der FC Bayern München gegen Borussia Dortmund in 4K UHD! || Bildquelle: sky.de
Anzeige

Sky präsentiert das Titelduell FC Bayern München gegen Borussia Dortmund live und exklusiv. Zudem wird die Top-Begegnung in 4K UHD Qualität ausgestrahlt!


Anzeige

Am Samstag den 06. April 2019 um 18:30 Uhr gibt es für viele nur dieses eine Spiel! Der aktuelle Tabellenführer Borussia Dortmund (63 Punkte) trifft auf seinen direkten Verfolger, den FC Bayern München (61 Punkte). Ein Sieg der Bayern könnte den Rekordmeister wieder an die Spitze der Tabelle katapultieren. Oder nutzt der BVB seine Chance und baut wieder einen Vorsprung auf? Wer das Bundesliga-Topspiel sehen möchte, der kommt um ein Sky Abonnement leider nicht herum. Dafür gibt es diese und viele weitere Fußball-Begegnungen auf Sky nicht nur live und exklusiv, sondern oft auch in 4K Ultra HD Qualität zu sehen!

4K Fussball mit Sky Q ab 19.99 Euro im Monat

Sky nutzt natürlich die Gunst der Stunde um wieder Abonnenten für seine TV-Pakete zu begeistern. Aktuell gibt es das Fußball-Paket ab 19.99 Euro monatlich inkl. 4K-fähigen Sky Q Receiver, 0 Euro Aktivierungsgebühr und verkürzter Vertragslaufzeit von nur 12 Monate (statt 24 Monate). Wer das Spiel leider nicht auf seinem großen 4K Fernseher/Projektor ansehen kann, verfolgt die Partie einfach unterwegs mit der Sky Q App mit Sky Go.

Wer möchte kann das Fußball-Paket beliebig mit anderen Paketen kombinieren. Vielleicht etwas mehr Sport für 14.99 Euro im Monat? Oder wie wäre es mit dem Entertainment Paket inkl. Netflix für 19.99 Euro zusätzlich im Monat? In allen Paketen gibt es den Sky Q Receiver mit Sprachsteuerung-Fernbedienung gratis obendrauf.

Wer sich noch bis zum 05. April um 13:00 Uhr für das Fußball-Paket entscheidet, der bekommt seinen Receiver inkl. Smart-Card rechtzeitig bis zum Match geliefert (Liefergarantie von Sky). 

Inhalt des Fußball-Paketes:

  • 572 Spiele der Bundesliga inklusive alle Spiele der 2. Bundesliga live
  • UEFA Champions League Viertelfinale: Nur Sky zeigt Dir alles live mit allen Spielen in der Original Sky Konferenz sowie den besten Spielen in voller Länge live und exklusiv
  • Inklusive: UHD / 4K-fähiger Sky Q Receiver
  • Einfach überall, zu Hause mit der Sky Q App und unterwegs mit Sky Go inkl. Downloadfunktion
  • Ab sofort: 12 statt 24 Monate Laufzeit

 

Bewerte diesen Artikel

1 KOMMENTAR

  1. Ich habe mit Sky Q 2018 meinen Widereinstieg mit Sky gefeiert für damals 29,99€ als Osterangebot, also genau vor 12 Monaten. Jetzt zahle ich 25,99€ , natürlich immer schön kündigen, das haben Sie mit Sky Q wie eigentlich Verprochen nun doch nicht geändert. Natürlich habe ich das Sky Komplettpaket, ohne Netflix Gedöns.

    Allen hier die Mitlesen wünsche ich dabei viel Erfolg. Übigens habe ich das über den Sky Kundenchat getan, kann ich jedem nur Empfehlen, ist kurz und Schmerzlos. Passt das Angebot einem nicht, dann einfach weiter abwarten, fertig.

    Cheers

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein