Sony möchte 84 Zoll LCD 4K Fernseher auf der IFA vorstellen

Sony LogoEs gab bereits Gerüchte, das Sony noch dieses Jahr einen 4K Fernseher jenseits der 80 Zoll auf den Markt bringen möchte.

Ein Insider soll jetzt der Technik-Seite cnet.com verraten haben das Sony auf der IFA 2012 in Berlin einen 84 Zoll LCD Fernseher in 4K Auflösung (3.840 x 2.160 Pixel) vorstellt.

Der Fernseher soll ultra-dünn dank Seitenbeleuchtung sein und abnehmbare Lautsprecher haben. Beim Design soll sich Sony in Richtung „Retro mit einem modernen Touch“ entschieden haben.

Preislich tauchen auch hier die 30.000 $ wie beim ursprünglichen Gerücht auf. Wir sind gespannt auf die IFA!

Quelle: cnet.com

Dominic Jahn
Dominic Jahnhttps://www.4kfilme.de
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Eine gute Serie oder Film lässt sich durch nichts ersetzen. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge