Sony stellt am 20. Februar Playstation 4 (Orbis) vor – Video

Sony wird den Nachfolger der Playstation 3 am 20. Februar in New York vorstellen. Es gibt auch ein offizielles Teaser-Video zum Event. Wir sind gespannt inwiefern die neue Konsole 4K-Auflösung unterstützt. Vielleicht beschränkt sich der Funktionsumfang nur auf Video und Bildwiedergabe, aber das wäre ja schon etwas. Man munkelt, dass die Playstation Orbis auch als Streaming-Box für zukünftige 4K-Inhalte dienen könnte.

Sollte die Playstation die Features unterstützen, so wird Sony sicherlich auch nochmal auf sein aktuelles Lineup von 4K-Fernsehern eingehen. „Best Played with Sony Bravia 4K“.

Die „4“ wird wohl nicht im Namen der neuen Playstation vorkommen. Die Vier wird im japanischen „shi“ ausgesprochen was auch „Tod“ bedeuten kann. Deswegen gibt es in japanischen Krankenhäusern keinen Raum mit der Nr. 4. Teilweise wird sogar das 4. Stockwerk weggelassen. Bei der Nippon Airways, gibt es z.B. keine 4. Sitzreihe.

via

Dominic Jahn
Dominic Jahnhttps://www.4kfilme.de
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Eine gute Serie oder Film lässt sich durch nichts ersetzen. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge