Sony Ultra HD Content Delivery nicht für Europa

Sony hatte angekündigt für sein zukünftigen Ultra-HD Fernseher Bravia XBR-84X900 dem Kunden ein Content Delivery System und vorinstallierte Ultra-HD Inhalte zu liefern. Dies wird aber aktuell wohl nur in Nordamerika der Fall sein. Für Europa ist dieser Dienst leider noch nicht geplant.

Auf Nachfrage bei Beim Sony-Sprecher Gerrit Gericke teilte dieser mit das man im europäischen Raum aktuell nicht mit 4K-Content von Sony rechnen kann.

Es sei aber nicht ausgeschlossen das zu einem späteren Zeitpunkt der Dienst auch im europäischen Raum angeboten wird. Diese Entscheidung hängt aber sicherlich auch an daran wie Sony’s Ultra-HD Fernseher im europäischen Raum performt.

Sony’s Top-Modell Bravia XBR-84X900 soll noch im Dezember diesen Jahres auf den Markt kommen.

Quelle: digitalfernsehen.de

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge