Sony VPL-VW500 Ultra HD / 4K Beamer im Test von Heimkinoraum.de

Die Kollegen von Heimkinoraum.de haben den Sony VPL-VW500 Ultra HD / 4K Beamer einem ausgiebigen Test unterzogen. In über 20 Minuten geht man im Videotest alle Aspekte des Projektors ein. Sei es die Anschlüsse, die günstigere Ersatzlampe (ca. 500 Euro), die Wahl der richtigen Leinwand uvm. Es wird natürlich auch auf Sonys „Reality Creation“ Upscaling Prozess eingegangen. Die Vergleichsbilder vermitteln einen guten Eindruck was der Upscaler alles aus einem Full-HD oder SD Bild herausholt. Der Test schließt ohne Wertung ab, vermittelt aber dem Heimkino-Profi sowie Anfänger sehr gut, wieso dieses Modell günstiger ist als das Referenzmodell VPL-VW1000, aber trotzdem noch in der High-End Liga mitspielt.

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge:

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge