Star Trek Discovery Staffel 4 kommt nach Deutschland – gratis auf Pluto TV

Nach einem Schock für die Star Trek-Fans kommt nun endlich die Erlösung. Star Trek Discovery Staffel 4 kommt nach Deutschland, Österreich und die Schweiz via Pluto TV!

Kurz vor dem Start der 4. Staffel von Star Trek: Discovery verschwand die Serie bei Netflix. Ein Schock für viele Fans, die sich womöglich bereits daran gewöhnt waren, dass Star Trek beim Streaminganbieter eine neue Heimat gefunden hat. Dahinter stecken Bemühungen der ViacomCBS, ihren hauseigenen Streamingservice Paramount+ attraktiver zu gestalten. Dieser startet jedoch erst 2022 im deutschsprachigen Raum. Als Retter in der Not entpuppt sich der kostenlose Streamingservice Pluto TV, der die neuen Folgen ab heute jeden Freitag, Samstag und Sonntag um 21 Uhr auf Pluto TV Sci-Fi und Pluto TV Star Trek zeigen wird. Zur Premiere am 26. November 2021 gibt es sogar gleich zwei Folgen zu sehen!

ViacomCBS entschuldigt sich bei Star Trek Fans

Der Media-Alert von Pluto TV wurde sogar mit einer „persönlichen Nachricht“ der ViacomCBS Networks an die Fans versehen. Diese entschuldigen sich bei den internationalen Zuschauern und zeigen, dass bei Star Trek die Fans immer an erster Stelle stehen:

„An alle internationalen Star Trek: Discovery-Fans: Wir haben euch gehört. Auch wir lieben diese Serie. Wir lieben sie für die unglaublichen Darsteller, die hart arbeitende Crew, die fantasievollen Geschichten, die bahnbrechenden, vielfältigen Charaktere, die die Serie zum Leben erwecken und für das, was sie für so viele Menschen auf der ganzen Welt darstellt. Star Trek hat seine Fans immer an die erste Stelle gesetzt. Wir wollen dasselbe tun. Deshalb tun wir in dieser Übergangsphase alles, was wir können, um euch die neue Staffel so schnell wie möglich zu präsentieren.“

Die erste Staffel von Star Trek Discovery lässt sich auf Pluto TV On-Demand abrufen
Die erste Staffel von Star Trek Discovery lässt sich auf Pluto TV On-Demand abrufen

Pluto TV ist ein kostenloses Portal für Live TV und On Demand-Inhalte. Ohne Anmeldung und kostenlos zeigt die werbefinanzierte Plattform ein breites Angebot an neuen und klassischen Inhalten. Von beliebten Serien wie Star Trek, South Park oder Beverly Hills 902010 über Reality-TV-Formate wie Storage Wars bis hin zu Filmen in Spielfilmlänge – geordnet nach Genres und Themen. Allein zum Weihnachtsfest gibt es fünf Themen-Kanäle und zusätzlich Filme auf Abruf!

QuellePluto TV
Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

14 Kommentare
    • Wird heute und Morgen wiederholt 21.00 Uhr auf dem Star Trek Kanal in Deutsch. Ist nicht als On Demand erhältlich. Jeden Freitag eine weitere Folgen.

  1. Als Hinweis für die, die heute zb nicht geguckt haben
    die folgen auf SciFi sind im O-Tone und die im StarTrek Kanal sind in deutscher Sprachfassung.
    somit werden beide Lager bedient
    Original Fans und Synchro-Fans 😉

    Und für Gratis aka Werbefinanziert kann man sich über 720p nun echt nich beschweren.

    • Klar kann man sich beschweren. Und kommt drauf an ob es mir mittendrin unterbrochen wird. Das geht gar nicht. Hier wird leider nicht erläutert wie belästigend bei Pluto die Werbung nun ausfällt.
      Ich zahl für Prime, Netflix und Disney+ weil ich keine Werbung will. Ich gucke kein TV mehr weil ich keine Werbung will (und gucken will wann ich möchte und nicht wann die es möchten).
      Da lad ich es mir lieber runter wenn es meine VoDs nicht mehr haben. Auch werbefrei.

  2. Pluto-TV kommt für mich nicht in Frage, weil es Live-Steam ist und kein on Demand. Serien sind heute nicht mehr darauf ausgelegt, dass man Folgen verpassen könnte. Ist es auf Amazon denn wenigstens in HDR oder muss man für die zusätzlichen Kosten (zum Abo in dem es vorher drin war) auch noch Qualitätsabstriche in Kauf nehmen?

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge