Star Wars 3-für-2-Aktion auch auf The Skywalker Saga 4K Komplettbox!

MediaMarkt.de hat die Star Wars 3-für-2-Aktion auf im Rahmen der „Jetzt oder nie Deals“ gestartet. Spart bis zu 33% auf Star Wars Filme und Serien inkl. der „The Skywalker Saga“ 4K Komplettbox!

Hier geht es zur Aktion!

Wenn schon kopiert, dann wenigstens besser! MediaMarkt kopiert einfach die 3-für-2 Aktion auf Star Wars Filme von Amazon.de und verbessert diese! Neben den Kinofilmen sind auch alle Serien (Lego Star Wars, Star Wars Rebels, Star Wars: The Clone Wars) enthalten. Jedenfalls das bei MediaMarkt lieferbare Sortiment. Es gibt auch bereits einen ersten ausverkauften Artikel, die „Star Wars: Episode 1-9“ auf Blu-ray. Somit ist auch klar, dass das Kontingent wohl begrenzt ist. Wer sich also die Single-Varianten der Star Wars Filme auf 4K Blu-ray oder 3D Blu-ray sichern möchte, oder sich vielleicht für die „The Skywalker Saga 4K Blu-ray Komplettbox“ interessiert, sollte nicht allzu lange warten.

Ein Spar-Tipp von uns: Wenn ihr mit Freunden zusammen drei Star Wars 4K Komplettboxen in den Warenkorb legt, kostet euch eine Box gerade einmal 117 Euro!

Wer sich mit Freunden 3x die Skywalker Saga 4K Komplettbox (Episode 1-9) kauft, zahlt pro Box nur nur 117 Euro!
Wer sich mit Freunden 3x die Skywalker Saga 4K Komplettbox (Episode 1-9) kauft, zahlt pro Box nur nur 117 Euro!

MediaMarkt.de feiert noch bis zum 6. Oktober 2020 (19 Uhr) die „Jetzt oder Nie“-Deals. Diese ziehen sich über fast alle Produktbereiche inkl. TV&Audio, Foto & Drohnen sowie Entertainment & Freizeit. Vor allem die TV-Deals werden wir uns in Zukunft noch genauer ansehen und euch berichten, ob die 4K Fernseher und Soundbar-Kombos ein Schnäppchen darstellen, oder ob ihr lieber die Finger davon lassen solltet. Wer möchte, kann sich aber bereits selbst ein Bild (haha) über die aktuellen TV-Deals machen. Hier geht es zur Aktion auf MediaMarkt.de:

Hier geht es zu den JETZT oder NIE-DEALS!

Weiter Aktionen und Tagesangebote findet ihr in unserem Special! Vergesst auch nicht euch für unseren kostenlosen Schnäppchen Newsletter anzumelden!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge