Star Wars: Neue Filme ab 2015 – Episode VII bis IX

Star Wars FilmeDisney wird ab 2015 neue Star Wars Filme in die Kinos bringen. Beginnend mit Episode VII, soll jede zwei Jahre ein weiterer Film folgen, bis zu Episode IX in 2019.

In den Jahren zwischen den Blockbustern, wird es Ableger geben, die die Geschichte eines einzelnen Charakters des Star-Wars-Universums erzählen. Diese würden dann 2016, 2018 und vielleicht 2020 erscheinen. Als mögliche Charaktere stehen Yoda, Han Solo und Boba Fett im Raum.

Die Filme sollen mit der gleichen Aufnahmetechnik wie „Der Hobbit“ gedreht werden. Das bedeutet, dass wir mit einer 2D-Version in 4K-Auflösung und einer 2K-3D-Version mit HFR (High Frame Rate) rechnen dürfen. Vielleicht wird es zu einem der späteren Zeitpunkt auch eine 3D-Version in voller 4K-Auflösung geben, dass steht aber noch in den Sternen.

Erst im Oktober letzten Jahres hat George Lucas seine Firma an Disney für 4,05 Milliarden Dollar verkauft und somit auch die Rechte an Star Wars, Indiana Jones und Co. Natürlich möchte Disney jetzt anfangen mit diesen weltbekannten Marken Geld  zu verdienen. Wir freuen uns auf die neuen Filme. Hauptsache ohne Jar-Jar Binks!

via & via

Dominic Jahn
Dominic Jahnhttps://www.4kfilme.de
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Eine gute Serie oder Film lässt sich durch nichts ersetzen. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge