Superman, Batman, Wonder Woman und Co. im Schnäppchen-Verkauf auf Apple TV (Update)

Apple TV (iTunes) aktualisiert seine Film-Schnäppchen und fokussiert sich dieses Mal auf Superhelden-Filme aus dem DC-Universum. Fast alle 4K-Titel mit Superman, Batman, Wonder Woman oder Aquaman gibt es bereits ab 4.99 Euro zum Kauf!

Doch beginnen wir erst einmal in der niedrigsten Preiskategorie für Kauf-Filme auf Apple TV (iTunes). Auch bei den Titeln für 3.99 Euro hat sich nämlich zum Start in die neue Woche etwas getan. Drei Filme aus der Jason Bourne-Filmreihe, der Kriegs-Epos „1917“, der Action-Kracher „Nobody“ und die Dokumentation „Explorer“ über den Abenteurer Ranulph Fiennes, sind im Preis reduziert worden. Achtung, obwohl der letzte Titel in der Aufzählung definitiv eine Empfehlung ist, wird dieser nur mit englischem Originalton und deutschem Untertitel ausgeliefert.

Große Auswahl an DC-Comics-Filmen ab 4.99 Euro

Bei den 4.99 Euro Filmen in 4K UHD-Qualität gibt es eigentlich nur einen Neuzugang und zwar „The Batman“ (2022). Dieser soll wohl so etwas wie ein Lockangebot sein, denn wenn wir die 5.99 Euro-Filme aufschlagen, werdet ihr von einer Welle an DC-Comics-Verfilmungen erschlagen. Da hätten wir die „The Dark Knight“-Trilogie, die alten Superman-Filme sowie „Man of Steel“, Die Batman-Filme von Tim Burton und Joel Schumacher, „Suicide Squad“ und „The Suicide Squad“, „Wonder Woman“ uvm. Alles in bester 4K Qualität, zum Teil mit Dolby Vision und Dolby Atmos 3D-Sound (achtet bitte auf die Ausstattung, ob nur in Englisch oder auch in Deutsch).

Abschluss mit „Joker“ und „Wonder Woman 1984“

Abgerundet wird das Schnäppchen-Update mit drei Filmen für 7.99 Euro. „Joker“, „Wonder Woman 1984“ und „League of Superpets“ haben es in die erste Klasse geschafft und lassen sich somit auch teurer bezahlen. Ihr könnt euch auch noch gerne die anderen Filme genauer ansehen. Weiterhin sehr beliebt ist z.B. „Talk To Me“, „Die Truman Show“, „Deep Impact“ sowie „Blackkklansman“.

iTunes 4K Filme für 3.99 Euro​

iTunes 4K Filme für 4.99 Euro

iTunes 4K Filme für 5.99 Euro

Apple TV 4K Filme für 7.99 Euro

Transparenz: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wenn ihr auf diese klickt, werdet ihr direkt zum jeweiligen Anbieter weitergeleitet. Falls ihr einen Kauf tätigt, bekommen wir eine geringe Provision. Für euch bleibt der Preis unverändert. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

1 Kommentar
  1. Wenn man, so wie ich, den Film „Superman Der Film (4K, 2 Std 23 min) anklickt, öffnet sich auf iTunes der Film „Superman Der Film Special Edition, 2 Std 31 min, HD). Leider ist mir das nicht aufgefallen und nun habe den Film nicht in 4K sondern nur in HD.
    LG Wolfgang

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge