Teufel Ultima 40: Einer der beliebtesten Stereo-Standlautsprecher jetzt zum Vorteilspreis!

Teufel bietet seine großartigen Stereo-Lautspecher Ultima 40 für kurze Zeit zum Vorteilspreis von 409 Euro an (-16% Preisvorteil). Schnell zugreifen und Filme, Serien und Musik in bester Klangqualität genießen. 

Hier geht es zum Angebot!

Das Schnäppchen ist uns im aktuellen SALE von Teufel über den Bildschirm geflimmert. Selbst ich überlege mir gerade, wie sich die Standlautsprecher wohl mit meinem Plattenspieler und dem Stereo-Verstärker vertragen würden? Müsste man einmal ausprobieren 😉 Für unentschlossene, hier die wichtigsten Vorteile im Überblick:

  • HiFi-Standlautsprecher-Paar der Spitzenklasse aus unserer beliebtesten Lautsprecher-Serie
  • Hoher Klanggenuss für Musik, Filmton und Games für Räume bis 35 qm
  • Hochtöner mit Phase-Plug für optimale Klangabstrahlung sowie ausgewogenem Klang
  • 3-Wege-System mit zwei hoch belastbaren Tieftönern für hohe, verzerrungsfreie Pegel
  • Doppelrohr-Bassreflexöffnung für tiefen, präzisen Bass ohne Strömungsgeräusche
  • Mitteltöner aus Fiberglas mit Phase-Plug für eine sehr gute Sprachverständlichkeit
  • Großer 25-mm-Hochtöner mit Phase-Plug und Waveguide für eine detaillierte, räumliche Darstellung
  • Für jeden Stereo-Verstärker oder AV-Receiver geeignet, auch als Surround-Set erhältlich

Es gibt aber noch weitere Schnäppchen, z.B. die komplett kabellosen In-Ear-Kopfhörer „Airy True Wireless“, das Gaming-Headset „CAGE“, das Heimkino-Upgrade in Form der CINEBAR LUX Soundbar, oder das CINEBAR PRO-Set inkl. drahtlosem Subwoofer. Optisch ansprechend und auch klanglich überzeugend die CINEBAR ULTIMA für derzeit 662 Euro und für das „Mini-Upgrade“ der CINEBAR ONE.

Bei den klasse Sale-Angebote von Teufel darf man auch mal an sich selbst denken!
Bei den klasse Sale-Angebote von Teufel darf man auch mal an sich selbst denken!

Wer sich jetzt in die Idee einer Stereo-Kombi verliebt hat, der kann mit dem Theater 500 Lautsprecherpaar noch eine Schippe drauflegen (im direkten Vergleich mit dem ULTIMA 40). Das Rundum-Sorglos-Paket liefert KOMBO 500, mit den besagten Lautsprechern in Kombiation mit einem KB 62 CR Verstärker von Teufel. Alles im aktuellen SALE von Teufel!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

3 Kommentare
  1. Ein freundliches Hallo nach Berlin von der Kieler Förde.
    Folgendes : Ich habe bereits 2 Ultima Boxen in schwarz, jedoch nie angeschlossen , nie gebraucht,weil zu unserer Wohnzimmer Einrichtung (alles in weiß) die schwarzen Boxen nicht passten.
    Nun sehe ich zum ersten mal die o.g. Boxen , beide Seiten in weiss, die ich jetzt gern hätte.
    Bin bereits seit vielen Jahren TEUFEL Kunde , gut bestückt mit Teufel Produkten in meinem Kinokeller. Würde diese 2 schwarzen Ultima 40 Boxen gern gegen Verrechnung zurück geben. Mit welcher Zusatzzahlung könnte ich rechnen? Gern erwarte ich eine positive Rückantwort. Mit freundlichen Grüßen, Gerd

    • Hallo Gerd, da bist du bei uns nicht ganz an der richtigen Stelle. Da müsstest du dich direkt an Teufel wenden. Mir persönlich ist keine Aktion bekannt, bei denen Teufel „ungebrauchte“ Produkte gegen Verrechnung zurücknimmt. Ggf. solltest du es über Ebay oder Ebay-Kleinanzeigen versuchen. Die Standboxen sind ja recht preisstabil, da kann man (je nachdem welche Version) schon mit 80-85% des Kaufpreises rechnen, sofern wirklich noch nie benutzt (ohne Beschädigungen)

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge