„The Equalizer 3“ im limitierten 4K Blu-ray Steelbook wieder vorbestellbar auf jpc.de

Verpasst nicht die Chance „The Equalizer 3“ im limitierten 4K UHD Blu-ray Steelbook für euch zu sichern! Die Sammleredition kann derzeit wieder auf jpc.de vorbestellt werden. Andere Händler sind immer noch ausverkauft.

Equalizer 3 Steelbook (4K UHD) auf jpc.de Equalizer 3 Steelbook (4K UHD) auf cede.de

„The Equalizer 3 im limitierten 4K Steelbook

Nicht lange überlegen! Wer „The Equalizer 3 – The Final Chapter“ oder den Vorgängern etwas abgewinnen kann und den Titel auch solz in seiner Filmsammlung präsentieren möchte, kommt ggf. nicht um dieses schöne 4K UHD Blu-ray Steelbook herum. Erst vor kurzem wurde das Design des deutschen Steelbooks veröffentlicht, was die Coolness von Denzel Washington perfekt einfängt. Über die Ausstattung ist bereits bekannt, dass es sich um eine 2-Disc-Version mit 4K UHD Blu-ray und regulärer HD Blu-ray handelt. Die Laufzeit des Films wird mit 110 Minuten angegeben. Das 4K Master wird in HDR10 und Dolby Vision ausgeliefert. Die Audioausstattung ist bislang nicht kommuniziert worden. Da es sich jedoch um einen Titel von Sony Pictures Home Entertainment handelt, wird sich diese wohl in der deutschen Synchronisation maximal mit DTS-HD MA 5.1 oder Dolby Digital 5.1 präsentieren. Der Heimkinostart von „The Equalizer 3“ wird im Februar 2024 erwartet!

Equalizer 3 Steelbook (4K UHD) auf jpc.de Equalizer 3 Steelbook (4K UHD) auf cede.de

Kurzbeschreibung „The Equalizer 3“:

In der malerischen Kulisse Süditaliens versucht Robert McCall (Denzel Washington) nach einer brutalen Auseinandersetzung mit Drogenschmugglern einen Neuanfang zu wagen und sich in den Ruhestand als Killer zu begeben. Doch seine persönlichen Werte und sein eigenes Gewissen quälen ihn zutiefst. Als Auftragsmörder im Dienste der eigenen Regierung musste er in der Vergangenheit viele Taten begehen, die seinen ethischen Überzeugungen vollkommen zuwiderliefen.

Die vermeintliche Ruhe in Süditalien erweist sich als trügerisch, denn schnell wird McCall bewusst, dass dunkle Kräfte auch hier die Kontrolle ausüben. Die Mafia, berüchtigt für ihre rücksichtslose Macht und skrupellosen Methoden, ist allgegenwärtig und bedroht die Gemeinschaft. Um seine neuen Freunde und die Unschuldigen zu schützen, sieht sich McCall gezwungen, erneut zu den Waffen zu greifen und auf altbekannte Fähigkeiten zurückzugreifen.

Die Geschichte von Robert McCall entwickelt sich zu einem epischen Kampf zwischen Gut und Böse, in dem die Grenzen zwischen Freund und Feind verschwimmen. Während er die dunklen Geheimnisse der Mafia aufdeckt, erfährt McCall mehr über sich selbst und seine eigenen inneren Dämonen. Sein Weg zur Erlösung und zur Wiederherstellung seiner Werte wird zu einer unvergesslichen Reise, die das Schicksal des malerischen Süditaliens für immer verändern wird.

Mehr Beiträge zum Thema „4K Blu-ray“:

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge