The King’s Man: The Beginning jetzt als 4K Blu-ry Steelbook vorbestellbar

Der mittlerweile dritte Teil „The King’s Man: The Beginning“ ist ab sofort als limitiertes 4K Blu-ray Steelbook vorbestellbar! Die zweite Charge wird wohl als reguläres Keep-Case (zu einem späteren Zeitpunkt) folgen. 

Die Produktion der 20th Century Studios durchleuchtet die Anfänge der Agentur Kingsman und einen ihrer ersten, aber vielleicht sogar erfolgreichsten Aufträge. Eine Verschwörung plant einen Krieg, durch den Millionen von Menschenleben ausgelöscht werden sollen. Sie haben jedoch ihre Rechnung ohne die Science-Fiction-Geheimagenten gemacht! Der Film wird von Walt Disney veröffentlicht, die ja bereits seit mehreren Jahren im Besitz von (ehemals) 20th Century Fox sind.

Das hat Vor- sowie Nachteile. Wir wissen bereits jetzt, dass der Film, die mit CGI nicht gerade spart, ein Quellmaterial mit bis zu 6.5K vorweist, jedoch nur ein 2K Digital Intermediate (Kinomaster) erhalten hat. Dies wird auch die Basis für die 4K Blu-ray sein. Die Chancen auf Dolby Vision oder HDR10+ sind recht gering, handelt es sich doch um einen Release von Disney. HDR10 und Schluss würden wir schätzen. Dazu gesellt sich womöglich der englische 3D Soundtrack in Dolby Atmos oder DTS:X, während die deutsche Tonspur wohl nicht über Dolby Digital 7.1 Plus hinauskommen dürfte. Alles andere wäre eine positive Überraschung.

Die limitierte erste Charge die Disney als Steelbook auf 4K Blu-ray veröffentlicht, soll am 10. März 2022 in den Handel kommen. Ihr könnt euch die ersten Exemplare bereits auf mediamarkt.de und saturn.de sichern!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge