Universal bringt weitere Katalog-Titel auf UHD Blu-ray

Universal Pictures setzt für eine erfolgreiche Vermarktung des 4K UHD Blu-ray Formates nicht nur auf neue Blockbuster, sondern bedient sich auch bei älteren Katalog-Titeln. Im August 2017 erscheinen vier „ältere“ Filme auf UHD-Disc, darunter auch „King Kong“. 

Den Auftakt der Katalog-Releases bescheren uns „King Kong“ und „Terminator: Genisys“. Zwei Wochen darauf, am 17. August 2017 erscheint „Dracula Untold“ und „Van Helsing“ im selben Format. Alle vier Titel erscheinen als 2er-Box-Set mit UHD & HD Blu-ray. Die Filme unterstützen die Blockbuster-Releases die für den gleichen Zeitraum angekündigt wurden. Anfang August erscheint nämlich „Ghost in the Shell“ (03.08.2017) und Ende des Monats beehrt uns „Fast & Furious 8“ (28.08.2017), der sogar mit Dolby Vision-HDR ausgeliefert wird.

Weitere Neuheiten sowie eine Übersicht aller bereits veröffentlichten UHD Blu-rays findet ihr auch auf www.4kbluray.de.

Angebot
Terminator 5 - Genisys (4K Ultra-HD) (+ Blu-ray)
  • Clarke, Emilia, Schwarzenegger, Arnold, Courtney, Jai (Schauspieler)
  • Taylor, Alan (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 12 Jahren
Van Helsing (4K Ultra-HD) (+ Blu-ray)
  • Jackman, Hugh, Beckinsale, Kate, Roxburgh, Richard (Schauspieler)
  • Sommers, Stephen (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 12 Jahren
Angebot
King Kong (4K Ultra-HD) (+ Blu-ray)
  • Brody, Adrien, Watts, Naomi, Black, Jack (Schauspieler)
  • Jackson, Peter (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 12 Jahren
Dracula Untold (4K Ultra-HD) (+ Blu-ray)
  • Evans, Luke, Cooper, Dominic, Gadon, Sarah (Schauspieler)
  • Shore, Gary (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 12 Jahren

Transparenz: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wenn ihr auf diese klickt, werdet ihr direkt zum jeweiligen Anbieter weitergeleitet. Falls ihr einen Kauf tätigt, bekommen wir eine geringe Provision. Für euch bleibt der Preis unverändert. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

2 Kommentare
  1. P.S.: Dazu kommt noch die Sequence um ca. 01:17.05 wo die Frau in den Jungle verschleppt wird , nur schwarz wie dunkle Farbabstufung sowie keine ordentliche Texturen aufweist der Hintergrund wenn überhaupt matschig – für sowas brauchts kein 4K denn die BluRay gibt was dies Betrifft ebensowenig her.

  2. Hallo zusammen ,

    ich verstehe aber nicht das teilweise dennoch so ein schlechtes Ergebniss abgeliefert wurde , den die normale BluRay liefert ein besseres Ergbniss ab als DIE 4K UHD Version.

    In der 24:21 Minute wo das Schiff mit der Skyline gezeigt wird , ist bei der UHD Version die dunklen Stellen des Himmels zwischen der Skyline in Abstufungen zu sehn , ebenso am rechten Rand in der 48:42 Minute kurz davor wo das Schiff auf die Insel trifft. Für mich ein absolutes NOGO , und an der Hardware * kann es nicht liegen dann wären die anderen Filme davon auch betroffen.

    * LG UP970 wie UHD JTC 55 „

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge