Video: Philips (TP Vision) stellt UHD-Fernseher für 2018 vor

Philips hat auf seinem TV Launch-Event im Hilton Hotel in Schiphol seine neuen UHD Fernseher für 2018 vorgestellt. Erste Details zu den neuen LCD & OLED TVs mit Ambilight könnt ihr aus dem Video entnehmen, welches wir für euch bereitstellen. 

Das Lineup wurde von Kostas Vouzas, CEO von Philips TV Europe, vorgestellt. Detailinformationen folgen dann Morgen. In unterschiedlichen Tech-Sessions geht Philips (TP Vision) auf sein Lineup, speziell aber auf seine neuen OLED-TVs, die Smart-TV Oberfläche, PQ (also HDR und HDR10+) und den neuen P5 Prozessor ein, der erstmals in TV-Geräten aus 2017 zum Einsatz gekommen ist (POS9002, PUS8602, PUS7502).

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge