Philips hat auf seinem TV Launch-Event im Hilton Hotel in Schiphol seine neuen UHD Fernseher für 2018 vorgestellt. Erste Details zu den neuen LCD & OLED TVs mit Ambilight könnt ihr aus dem Video entnehmen, welches wir für euch bereitstellen. 

Das Lineup wurde von Kostas Vouzas, CEO von Philips TV Europe, vorgestellt. Detailinformationen folgen dann Morgen. In unterschiedlichen Tech-Sessions geht Philips (TP Vision) auf sein Lineup, speziell aber auf seine neuen OLED-TVs, die Smart-TV Oberfläche, PQ (also HDR und HDR10+) und den neuen P5 Prozessor ein, der erstmals in TV-Geräten aus 2017 zum Einsatz gekommen ist (POS9002, PUS8602, PUS7502).

Video: Philips (TP Vision) stellt UHD-Fernseher für 2018 vor
5 (100%) 1 Bewertung[en]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here