Vodafone GigaTV: 99 Filme für je 99 Cent ausleihen

Vodafone hat über GigaTV für seine Kunden eine Aktion gestartet. So lassen sich 99 Filme für jeweils nur 99 Cent ausleihen.

So spricht der Telekommunikationsanbieter auch vom Black Weekend in der GigaTV Videothek. Bevor ihr euch mit etlichen Filmen eindeckt, solltet ihr eure freie Zeit aber gut planen. Denn die Leihfrist je Titel beträgt nämlich nur 48 Stunden. Innerhalb von zwei Tagen müsst ihr euch die ausgeliehenen Filme also ansehen, ansonsten verfällt er Zugriff auch schon wieder.

Mit dabei sind unter anderem durchaus hochkarätige Titel wie „Renfield“ mit Nicolas Cage, „Fast and the Furious 10“ für Action-Fans oder auch der Animationsfilm von Sony „Spider-Man: Across the Spider-Verse“. Letzten Endes solltet ihr in der Auswahl einmal selbst stöbern. Eventuell findet ihr ja den ein oder anderen Titel der auch anspricht bzw. habt am Wochenende etwas Zeit.

 

Ebenfalls mit dabei ist die Komödie „No Hard Feelings“ mit Jennifer Lawrence in der Hauptrolle. Die ganze Aktion ist exklusiv für GigaTV-Kunden verfügbar und bietet eine breite Palette von Genres, von Action über Komödie bis hin zu Drama.

Black Friday: Heute gibt es viele Angebote

Da heute der Black Friday ist, gibt es aber natürlich allerlei Shopping-Angebot – sowohl was Ultra HD Blu-rays, Fernsehgeräte, Soundbars und Co. betrifft als auch z. B. den Gaming-Bereich. Sowohl im PlayStation Store als auch im Microsoft Store findet ihr viele Konsolenspiele vergünstigt. Von PC-Spielen fangen wir besser gar nicht erst an, denn auch bei Steam, GOG.com und im Epic Games Store haben bereits Aktionen begonnen.

Insofern habt ihr derzeit eine erhebliche Auswahl an Deals, die um eure Aufmerksamkeit und natürlich euer Geld buhlen. Zu bedenken: Am meisten spart man, wenn man einfach gar nichts kauft. Insofern hoffen wir, dass ihr euch nur mit den Dingen eindeckt, für die ihr wirklich ernsthaft Verwendung findet.

QuelleVodafone
André Westphal
André Westphal
Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller.
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge