Vorbesteller-Neuheiten auf 4K UHD Blu-ray die ihr nicht verpassen solltet (Avatar, Fast & Furious…)

In den letzten Tagen hat sich die Liste vorbestellbarer 4K UHD Blu-rays deutlich erweitert. Wir präsentieren euch Top-Titel wie Avatar 2, Fast and Furious 10, aber auch Geheimtipps wie The Assassin, die in eurer Filmsammlung nicht fehlen sollten.

Avatar 2: The Way Of Water (06.07.2023)

Lange wurden Filmsammler auf die Folter gespannt. Nach einem extrem langen Kinofenster (wogegen im Prinzip nichts spricht), dem digitalen Verkaufsstart und der Ankündigung auf Disney+ erreicht uns „Avatar: The Way of Water“ nun endlich auch als physische Disc-Variante. Und nicht nur das, Disney beglückt uns nicht nur mit einer 4K UHD Blu-ray, sondern auch mit einer 3D-Variante und liefert uns den ersten Teil „Avatar: Aufbruch auf Pandora“ auf 4K UHD Blu-ray gleich dazu!

Avatar 2: The Way of Water (4K Blu-ray Steelbook)

Avatar 2: The Way of Water (3D + 2D Blu-ray Steelbook)

Avatar: Aufbruch nach Pandora (Amaray)

Fast And Furious 10 (2023)

Selbst wenn das Veröffentlichungsdatum zu „Fast And Furious 10“ noch nicht feststeht, hält uns das nicht ab, uns die mittlerweile zehnte Installation des beliebten Film-Franchises vorzubestellen. Universal gibt uns gleich zu Beginn die Auswahl zwischen der Steelbook-Variante (einzeln schon ausverkauft), oder dem regulären Keep-Case. Wer vorrangig auf den Inhalt und nicht die Verpackung aus ist, der holt sich natürlich das Keep-Case. Der Film mit 141 Minuten Laufzeit soll in 4K mit HDR10 (ggf. Dolby Vision) und Dolby Atmos 3D-Sound in Deutsch und Englisch erscheinen:

4K Blu-ray Steelbook:

4K Blu-ray Keep-Case:

Mission: Impossible 1-6 im Steelbook (13.07.)

Zum Kinostart von „Mission: Impossible 7 – Dead Reckoning“ versorgt uns Universal Pictures mit einer Reihe limitierter 4K UHD Blu-ray Steelbooks. Die Vorgängerfilme erscheinen erneut im 4K Steelbook mit einem neuen Design. Die Ausstattung der jeweiligen Filme hat sich jedoch nicht verändert!

4K Blu-ray Steelbook:

The Assassin (28.07.)

So langsam findet die Filmgemeinde Gefallen an neueren Filmtiteln aus China. Wobei „The Assassin“ nicht wirklich neu ist (2015), was Capelight erfreulicherweise nicht davon abhält uns mit einem limitierten 4K Mediabook des Action-Dramas zu beehren.

Limitiertes 4K Blu-ray Mediabook:

High Tension (24.08.)

Plaion Pictures entwickelt sich so langsam zu unserem persönlichen Lieblings-Label. Man merkt dem Studio die Liebe zum Film an, so auch bei der Auswahl der Titel. Da hat ein Oscar-Gewinner „The Whale“ genauso viel Chancen auf einen hochwertigen Release, wie der Horrofilm „High Tension“. Angespannte Unterhaltung in 4K mit HDR10 und Dolby Vision und DTS-HD MA 5.1-Audio.

4K Blu-ray Mediabook Version A:

4K Blu-ray Mediabook Version B:

4K Blu-ray Mediabook Version C (Plaion exklusiv)

Ride On (24.08.)

Ebenfalls aus der Plaion-Schmiede aber ein ganz anderes Genre ist „Ride On“. Mit meinem Helden aus Kindertagen Jackie Chan, der mit seinen 69 Jahren fitter wirkt, als ich es jemals sein werde. Ob „Ride On“ den Charme der alten Jackie Chan-Filme einfachen kann erfahren wir spätestens am 24. August.

4K Blu-ray Mediabook:

Mehr 4K Blu-ray Neuheiten und Vorbesteller findest du in unserer Komplettliste!

Du möchtest nur über 4K BLU-RAY NEUHEITEN informiert werden?

Mehr Beiträge zum Thema „4K Blu-ray“:

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

7 Kommentare
  1. wie ist die Qualität der Uhd Blu-ray von Avatar? oder ist da der gleiche hoch komprimierte Schrott drauf wie es den bei Disney plus gibt

  2. Bin ja fan von 4k aber avatar muss in 3d sein. Der ist fur 3d gedreht. Warum gibt es keine 4k und 3d gleichzeitig so wie bei alita battle angel?

      • Genau deswegen wahrscheinlich um mehr zu verdienen. Ich wette das es baod noch nen extendet cut geben wird wo man natürlich auch fur löhnen muss

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge