Wählt aus über 50 Titeln: 4K Ultra HD Blu-rays ab 13,64 Euro!

Amazon reagiert auf die Wochenend-Aktion von Saturn.de und reduziert unzählige 4K Ultra HD Blu-rays und bietet diese ab 13.64 Euro an! 

Update: Die Aktion ist leider schon beendet. Die „zweite Welle“ an 4K Blu-rays von Sony wird aktuell für 16,48 Euro angeboten!

Hier geht es zur Aktion!

Kenner merken sofort, dass es sich bei der Auswahl der 4K Blu-ray überwiegend um Filmtitel von Sony Pictures Home Entertainment handelt. Die Film-Auswahl ist ein bunter Mix aus „Youngtimern“ und Filmklassikern. Es gibt z.B. „3 Engel für Charlie“ im Original und als Remake, „Hellboy“ im Directors Cut, sowie diverse Spider-Man Filme wie z.B. „Spider-Man: A New Universe“, „Spider-Man: Homecoming“ sowie die „The Amazing Spider-Man“ Trilogie. Oder wie wäre es mit dem heiß diskutierten 4K/50p Film „Die irre Heldentour des Billy Lynn“? Oder dann doch lieber Ghostbusters 1+2 plus Remake?

Von Klassiker bis Cringe

Die Aktion ist weniger dazu gedacht, seine Filmsammlung mit aktuellen Blockbustern zu füllen (kommen aktuell eh keine ins Kino/Handel), sondern eher um sich mit guter Unterhaltung für die kalten Herbsttage einzudecken. Vielleicht findet jemand zum Preis von nur 13.64 Euro gefallen an Klassikern wie „Glory“, „Stand by me!“, „Christine“ oder „Der Patriot“. Auch „Bad Boys“ 1 und 2 dürften vielen gefallen. Oder ihr seht Tom Hanks alias Robert Langdon dabei zu, wie er von einem geschichtsträchtigen Ort zum nächsten „sprintet“ um eine Verschwörung nach der anderen aufzudecken. „Der Da’Vinci Code – Sakrileg“, „Inferno“ sowie „Illuminati“ sind alle für schlanke 13,64 Euro zu bekommen. Wir können euch nur raten euch mal durch die Aktion zu klicken!

Hier geht es zur Aktion!

Aktuelle 4K Blu-rays sowie zukünftige Releases, egal ob als Amaray, Steelbook-Variante oder limitierte Special-Editions, findet ihr auch in unserer 4K Blu-ray Komplettliste. Aktuelle Angebote aus den Bereichen Film, Technik und Unterhaltungselektronik findet ihr zudem in unserem Special!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge