waipu.tv ergänzt sein Angebot um Spot On News, Pussy Terror TV und Kiddinx Kids

Der TV-Streaming-Anbieter waipu.tv will auf der Höhe der Zeit bleiben. Also stockt man einmal wieder sein Angebot auf. Drei neue Sender sind mit von der Partie.

Die drei neuen Programme visieren dabei recht unterschiedliche Geschmäcker an. Nur für einen begrenzten Zeitraum etwa bietet waipu.tv nun Pussy Terror TV an. Damit ist kein Hardcore-Feminismus-Sender gemeint, sondern ein Comedy-Programm. Im Zentrum steht die deutsche Komikerin Carolin Kebekus. Es geht dabei um gesellschaftliche Themen, die durch den Kakao gezogen werden.

So mische Pussy Terror TV laut waipu.tv aktuelle Stand-Ups, Parodien und Persiflagen, satirische Einspielfilme und unkonventionelle Musik-Acts. Der Kanal ist bereits ab sofort abrufbar.

PussyTerror TV
Pussy Terror TV ab sofort bei waipu.tv

Ebenfalls neu ist eben noch Spot On News. Hier geht es um Nachrichten, allerdings speziell zu den Themen Entertainment und Lifestyle. Vor allem fokussiert sich die Berichterstattung auf Prominente aus den Bereichen Film, TV, Belletristik sowie Musik aus Deutschland. Zum Start stehen die Genres Star-News, Panorama, Lifestyle sowie Kino- und TV-Trailer zur Verfügung. Der Kanal ist ebenfalls ab sofort verfügbar.

waipu.tv bedient auch ein jüngeres Publikum

Mit dem dritten im Bunde, Kiddinx Kids, visiert man dann Kinder an. Zum Start gibt es etwa allerlei Bilderbuch-Filme zu Benjamin Blümchen. Weitere, kindgerechte Serien sollen folgen. Dazu sei erwähnt, dass dieser Sender aber etwas später startet als die anderen beiden, nämlich erst am 2. März 2020.

Alle drei neuen Kanäle, also Pussy Terror TV, Spot on News sowei Kiddinx Kids sind in allen drei Paketen von waipu.tv mit von der Partie. Das heißt sie stehen im kostenlosen Free-Paket genau so zur Verfügung wie natürlich auch in den beiden kostenpflichtigen Comfort- und Perfect-Paketen. Vielleicht sind die drei neuen Sender ja für den ein oder anderen Leser einen Blick bei waipu.tv wert.

André Westphal
André Westphal
Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller.
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge