waipu.tv kündigt Partnerschaft mit Sky Deutschland / WOW an

waipu.tv hat eine neue Partnerschaft mit Sky Deutschland bzw. dessen Streaming-Plattform WOW bestätigt. Somit kann man das eigene IPTV-Angebot erweitern.

Hinter waipu.tv steckt streng genommen die Exaring AG, welche dann auch die Kooperation mit Sky Deutschland bestätigt. So kann man nämlich ab sofort WOW mit seinen Filmen und Serien über dem Store auf dem waipu.tv 4K Stick beziehen und natürlich anschließend auch nutzen. Zukünftig ist die WOW-App auf dem waipu.tv 4K Stick sogar bereits vorinstalliert und direkt aufrufbar.

Allerdings soll dies nur der erste Schritt zu einer umfassenderen Zusammenarbeit sein. Ziel sei die komplette Integration von WOW in die Produktwelt von waipu.tv. Kunden können deswegen zukünftig ein Kombi-Angebot mit dem IPTV-Paket waipu.tv Perfect Plus und WOW zu einem vergünstigten Kombi-Preis erwerben. Der Start des Angebots ist für 2024 geplant. Daher nennt man aktuell auch noch keinen Preis.

WOW reiht sich damit eben Netflix und DAZN ein, die bei waipu.tv bereits über entsprechende Bundle-Angebote verfügbar sind. Man deutet zudem schon ein wenig die Deals an. Zum Launch steht nämlich jetzt ein Angebot für alle Nutzer des waipu.tv 4K bereit: Drei Monate können sie für drei Euro pro Monat WOW Serien abonnieren. Das entspricht einer Ersparnis von mehr als 60 Prozent im Vergleich zum Normalpreis. Erwähnt sei aber, dass WOW abgesprungene Kunden im Grunde wöchentlich mit derartigen Lockangeboten ködern will, wie wir aus eigener Erfahrung bestätigen können.

WOW punkten vor allem mit den HBO-Formaten

WOW ist dabei technisch weiterhin nicht auf der Höhe der Zeit. Weder bietet man 3D-Sound wie Dolby Atmos noch 4K-Auflösung oder HDR bzw. Dolby Vision. Auch die App stößt immer wieder auf Kritik. Immerhin gibt es aber bei WOW durchaus interessanten Content, wie beispielsweise die HBO-Formate „Game of Thrones“, „House of the Dragon“, „The White Lotus“ plus Sky Originals wie „Das Boot“.

Nachschub könnte da in Zukunft aber etwas knapper werden: Sky Deutschland hat zumindest die Produktion deutschsprachiger, fiktionaler Originals eingestampft.

Quellewaipu.tv
André Westphal
André Westphal
Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller.
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

3 Kommentare

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge