waipu.tv: TV-Paket „Perfect“ gibt es aktuell für drei Monate gratis

Derzeit gibt es ein möglicherweise interessantes Angebot für TV-Freunde. So hat der Anbieter von TV-Streaming, waipu.tv, passend zu Weihnachten eine Aktion gestartet: Es gibt das TV-Paket „Perfect“ für Neukunden für drei Monate komplett kostenlos.

waipu.tv konkurriert mit anderen Anbietern wie Magine oder auch Zattoo. Da hat man sich wohl kurz vor Jahresende noch einmal gedacht, dass es sich lohnen könnte zu Weihnachten neue Abonnenten zu locken. Denn normalerweise kostet das Paket „Perfect“ im Monat 9,99 Euro. Aktuell lässt es sich als zeitlich beschränktes Angebot aber für drei Monate komplett kostenlos buchen.

Die Aktion gilt aber nur für Neukunden oder Bestandskunden, die zumindest aktuell kein aktives Paket verwenden. Im TV-Paket „Perfect“ sind mehr als 100 Sender enthalten. Darunter befinden sich auch 60 Programme in HD. Zudem gibt es 100 Stunden Speicher für TV-Aufnahmen, wenn man im linearen Fernsehen etwas verpasst, es sich aber später noch ansehen möchte.

Zu finden ist das Angebot von waipu.tv direkt auf dieser Aktionsseite. Neben beispielsweise den öffentlich-rechtlichen Sendern sind natürlich im Perfect-Paket auch Sender wie ProSieben HD, SixxHD, RTL, Sport1 HD, Sat.1 HD, MTV HD und CNBC enthalten. Das Angebot ist also recht reichhaltig.

waipu.tv lässt sich nach der Testphase auch wieder kündigen

Früher war in dem Paket „Perfect“ auch eine mobile Option enthalten, letztere muss nun aber auf Wunsch separat hinzugebucht werden. Dafür senkte der Anbieter anno dazumal im Gegensatz den Preis des Pakets. Erhalten geblieben ist als Feature eine Pause-Funktion für das laufende Programm. Weil das Paket monatlich kündbar ist, steht es natürlich allen Interessierten frei das Angebot Perfect zunächst kostenlos drei Monate zu nutzen, um es bei Nichtgefallen dann wieder zu stornieren.

Zur Nutzung ist bei waipu.tv entweder ein Konto direkt beim Anbieter oder ein Amazon-Account notwendig. Letzteres empfiehlt der Anbieter z. B. Besitzern eines Fire TV oder Fire TV Stick bzw. Fire TV Stick 4K. Dabei möchte waipu.tv langfristig auch Inhalte in Ultra HD ausspielen. Eine Ankündigung dürfte da eventuell auch nicht mehr ewig auf sich warten lassen.

QuelleWaipu
André Westphal
André Westphal
Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller.
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge