Xbox Series X|S mit Game Pass Ultimate kaufen und über 24 Monate abbezahlen + sparen!

0
Mit dem Xbox All Access-Angebot erhaltet ihr eine Xbox Series X oder Series X ink. Xbox Game Pass Ultimate und könnt das Paket innerhalb 24 Monate abbezahlen!
Mit dem Xbox All Access-Angebot erhaltet ihr eine Xbox Series X oder Series X ink. Xbox Game Pass Ultimate und könnt das Paket innerhalb 24 Monate abbezahlen!

In Deutschland startet via Cyberport Xbox All Access. So könnt ihr per Ratenzahlung eine Xbox Series X|S plus Xbox Game Pass Ultimate erhalten und über 24 Monate abstottern.

In den USA gibt es Xbox All Access schon eine ganze Weile. Dort etablierte man das Programm nämlich schon zu Zeiten der Xbox One. Doch was bietet man euch da genau an? Ihr könnt bei Cyberport dieses All-Inclusive-Paket buchen und zahlt dann über 24 Monate jeweils 24,99 Euro (Xbox Series S) bzw. 32,99 Euro (Xbox Series X) im Monat. Dafür erhaltet ihr eben je nach Preismodell eine Xbox Series S bzw. eine Xbox Series X sowie das Abonnement Xbox Game Pass Ultimate.

Xbox Series X/S bequem über 24 Monate abbezahlen!

Im Wesentlichen zahlt ihr die Konsole in Raten ab. Kann also lohnenswert sein, wenn ihr nicht auf Anhieb den gesamten Kaufpreis in die Hand nehmen könnt oder wollt. Zumal zumindest die Xbox Series X ja auch im Handel leider weiterhin schwer zu bekommen ist. Cyberport ist dabei der erste deutsche Händler, der Xbox All Access in Kooperation mit Microsoft anbietet.

Xbox All Access soll euch ein Komplettpaket anbieten.
Xbox All Access soll euch ein Komplettpaket anbieten.

Die Finanzierung erfordert allerdings anfangs eine Bonitätsprüfung. Wer also einen negativen Schufa Score aufweist, wird wohl in die Röhre schauen. Die eigentliche Finanzierung läuft dann auch im Hintergrund über die Targobank. Nach der Buchung habt ihr noch 30 Tage Rückgaberecht.

Xbox All Access: Eine Chance eine Xbox Series X zu erhalten?

Wer denkt, dass man bei diesem Deal am Ende draufzahlt, den können wir beruhigen. Beim Xbox All Access-Angebot gibt es keine Anzahlung sowie einen effektiven Jahreszins von 0 Prozent. Man zahlt 32,99 Euro im Monat, was über eine Laufzeit von 24 Monaten 791,76 Euro entspricht. Regulär würdet ihr für die Xbox Series X + 24 Monate Xbox Game Pass Ultimate 810,76 Euro zahlen. Am Ende spart ihr euch sogar 19 Euro! Auch bei der Variante mit der Xbox Series S spart ihr euch ein paar Euro. Der Nachteil? Ihr könnt natürlich nicht vorab aus dem Vertrag raus, dafür stottert ihr die Konsole in kleinen Raten ab, habt dank dem Xbox Game Pass immer frische Games (z.B. erscheint Halo Infinite über den Game Pass) und könnt die Spiele sogar über PC zocken. Der Ultimate Pass gilt nämlich für Xbox sowie PC und erlaubt es euch an Multiplayer-Partien teilzunehmen!

Im Endeffekt ein weitaus besseres Angebot, als einem Scalper zusätzliche Euros in den Rachen zu werfen, oder was denkt ihr über Xbox All Access?



Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein