XXL-Update: Neue Film-Vorbesteller auf 4K UHD Blu-ray!

In den letzten Tagen gab es eine kleine Schwemme an neuen Film-Vorbestellern auf 4K UHD Blu-ray! Wir liefern euch in unserem XXL-Update einen kompakten Überblick, welche Titel zur Bestellung bereitstehen!

Alle Filme auf 4K UHD Blu-ray, die wir in der nachfolgenden Liste aufzählen, findet ihr natürlich auch in unserer 4K Blu-ray Komplettliste. Beginnen wir mit den Neuheiten, die noch aktuell oder erst vor kurzem im Kino gelaufen sind. Gelaufen ist bei „Barbie“ jedoch gar nicht so passend. Eher gestöckelt. Die Fantasy-Komödie basierend auf der beliebten Spielemarke macht sich im Kino echt gut und eine Veröffentlichung auf 4K UHD Blu-ray ist daher ein No-Brainer. Leider gibt es für den Titel noch keinen Termin, dieser sollte aber schon bald kommuniziert werden. Ebenfalls recht frisch ist der viel diskutierte „Arielle, die Meerjungfrau“, die uns am 13. Oktober beehrt. Abgerundet wir das Neuheiten-Angebot mit „Talk To Me“ ein Horror-Thriller aus Australien, der Anti-Kriegsfilm „Kandahar“ mit Gerard Butler und „Maximum Security“ mit Bruce Willis und Michael Rooker.

Ghost Dog im limitierten 4K Steelbook

Geht den Weg des Samurai: Forest Whitaker in "Ghost Dog"
Geht den Weg des Samurai: Forest Whitaker in „Ghost Dog“

Dazu gesellen sich unzählige Youngtimer und Klassiker, die ebenfalls eurer Aufmerksamkeit bedürfen. Da hätten wir z.B. den niederländischen Western-Thriller „Brimstone“ der bei einigen sicherlich schon auf der Wunschliste steht. „Ghost Dog – Der Weg des Samurai“ mit Forest Whitaker bekommt sogar ein limitiertes 4K UHD Blu-ray Steelbook spendiert. Also wartet nicht zu lange mit eurer Vorbestellung. Zur Freude vieler Filmfans, haben es auch endlich die Star Trek Box-Sets mit den „The Original Motion Pictures“ und „The Next Generation“ nach Deutschland geschafft. Die Boxen erscheinen übrigens am 7. September 2023.

Ausflug nach Frankreich

Zwei Ausflüge nach Frankreich bescheren uns der Klassiker „Delicatessen“ (1991) und „Persepolis“ (2007). Beide Filme sicherlich eher etwas für Kenner und Liebhaber. Die restlichen Titel dürft ihr gerne unserer kompakten Aufstellung entnehmen:

24.08.2023

07.09.2023:

05.10.2023

12.10.2023

13.10.2023

19.10.2023

20.10.2023

26.10.2023

27.10.2023

09.11.2023

23.11.2023

01.12.2023

08.12.2023

2023

Mehr Beiträge zu „4K UHD Blu-ray“:

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

1 Kommentar
  1. Es gibt soviele, worauf man vergebens wartet..stattdessen immer wieder Altes Neu veröffentlicht….
    Beispiele:

    Hocus Pocus 2
    Chucky die Serie Staffel 1 u 2

    usw… als Filmesammler enttäuschend

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge