Zocken gegen Lagerkoller: 3-für-2 auf PlayStation, Xbox und Switch Games

Mottet euch ein mit interaktiver Unterhaltung (Games)! Media Markt und Saturn helfen euch gegen den Lagerkoller anzukämpfen, mit einer 3-für-2-Aktion auf ausgewählte Games für die PlayStation, Xbox und Switch-Konsole! 

Die Aktion gilt noch bis zum 31. Januar 2021, jedoch scheinen die Kontingente beschränkt zu sein. Ihr könnt aktuell wählen aus 96 Spielen für die PlayStation 4, 32 Games für die Xbox Plattform und 48 Titeln für die Nintendo Switch. Ist ein Spiel vergriffen, kann dieses nicht mehr in die 3-für-2-Aktion aufgenommen werden. Es gibt auch mehrere Budget-Titel, die dann zusätzlich nochmals 33% reduziert werden (Umrechnung innerhalb der 3-für-2-Aktion). So kommt man auch für kleines Geld an interessante, vielleicht ehemalige Top-Titel! Also nicht lange warten und bestellen!

Wer nicht selbst aktiv werden möchte, dem empfehlen wir 4K UHD Blu-rays für unter 17 Euro, oder die Winterangebote im 4K & 3D Blu-ray-Bereich von Amazon. Technische Großgeräte für die Übertragung audiovisueller Inhalte (Fernseher) sind zur Zeit immer noch zum Teil echt günstig. In Ausgewählten Märkten und im Internet gibt es noch LGs OLED TVs der BX und CX-Serie zum Bestpreis, sowie reduzierte Samsung QLED TVs für Einsteiger (Q60T) und Fortgeschrittene (Q90T).

Dazwischen mogeln sich auch ein paar „Zubehör-Geräte“ von Philips und Sony.

Mehr Aktionen und Angebote findest du in unserem Special!

André Westphal
André Westphal
Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen.

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge