Zwei Mediabooks/Steelbooks für nur 35 Euro – Alle 4K UHD-Titel findest du hier!

Auf Amazon gibt es derzeit eine interessante Medien-Aktion. Limitierte Mediabooks, Steelbooks und Special Editions kosten im Duo nur 35 Euro. Wir haben für euch alle 4K UHD-Titel herausgefiltert.

Wer seine heimische Filmsammlung aufwerten möchte, bekommt jetzt die Möglichkeit sich ein paar Euro zu sparen. Wählt aus einer überschaubaren Auswahl an Sondereditionen (Steelbooks, Collectors Editionen, Mediabooks) und zahlt an der Kasse nur 35 Euro. Aber achtet darauf, die Aktion gilt nur für Aktionstitel die ihr unter nachfolgendem Link (unter „Weitere Artikel“) aufrufen könnt. Die Aktion gilt noch bis zum 18. Februar 2024.

2 für 35 Euro-Aktion (klicke auf „Weitere Artikel“)

4K UHD Blu-rays innerhalb der Aktion:

Old Henry - Mediabook (4K Ultra HD) (+ Blu-ray) Das Piano - Special Edition (4K Ultra HD) (+ Blu-ray) Parasite (Mediabook A, 4K Ultra-HD, Blu-ray, Bonus-Blu-ray)
Emergency Declaration - Der Todesflug - Steelbook (4K Ultra HD) (+ Blu-ray) Superdeep - Mediabook (4K Ultra-HD) (2 Blu-rays) Vier im roten Kreis - Special Edition / 4K Ultra-HD (+ Blu-ray) (+ Bonus Blu-ray)
The Outsiders - Special Edition (4K Ultra HD) [Blu-ray] Benedetta - Mediabook - Cover A (4K Ultra-HD) (+ Blu-ray 2D) Ran / Special Edition (4K Ultra-HD + 2 Blu-rays)
Men - Was dich sucht, wird dich finden (Steelbook, 4K-UHD) Brahms: The Boy II (Mediabook, 1 4K Ultra-HD + 1 Blu-ray) The Others - Special Edition (4K Ultra HD) (+Blu-ray)
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel (Mediabook, 4K Ultra HD)

 

Transparenz: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wenn ihr auf diese klickt, werdet ihr direkt zum jeweiligen Anbieter weitergeleitet. Falls ihr einen Kauf tätigt, bekommen wir eine geringe Provision. Für euch bleibt der Preis unverändert. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

2 Kommentare
  1. Old Henry habe ich auf meiner Einkaufsliste, leider gibt es ansonsten nichts, woran ich interessiert bin. Parasite habe ich schon und Men war die erste Arbeit von Alex Garland, die ich nicht gut fand. Mal sehen, wie „Civil War“ wird.

    • Ja, leider nicht so umfangreich, zumindest nicht für „Alte Hasen“ im 4K-Blu-ray-Business. Aber die nächste, größere Aktion kommt sicher!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge