LG LCD und OLED 4K Fernseher im Videovergleich

3

Der neue LG UF9509 4K LCD Fernseher und der bereits erhältliche EG9609 OLED 4K TV mussten sich den Video-Vergleich der digitalfernsehen.de-Redaktion stellen. Im Video werden nochmals die Unterschiede der beiden Modelle erklärt sowie Vor- und Nachteile erläutert.

 

LG LCD und OLED 4K Fernseher im Videovergleich
Bewerte diesen Artikel
  • SCHLAGWORTE
  • LG
TEILEN
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Eine gute Serie oder Film lässt sich durch nichts ersetzen. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

3 KOMMENTARE

    • Leider, LG scheint aber bereits gut Gewinn mit seiner OLED-Sparte einzufahren und wird auch neue Fertigungsstraßen bis 2017 eröffnen. Hoffentlich sinken die Preise wenn noch höhere Stückzahlen produziert werden. Der Knackpunkt ist einfach der überhöhte Preis und die schlechte Verfügbarkeit. Hier sollten sich auch mal die anderen TV-Hersteller nochmals mit dem Thema beschäftigen. War vor 3 Jahren ja noch bei jedem auf der Agenda gestanden. Jetzt hat LG das „OLED-Monopol“, dafür aber eine schlechte Informationspolitik wie ich finde.

  1. Sehr guter Videobeitrag zum Thema LCD vs OLED.
    LG UF9509 ist Preis/Leistungssieger.
    Ich hoffe die UF8559/79 Reihe ist auch gut und wird endlich irgendwo mal getestet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here