LE 55EM9700

LE 55EM9700 | engadget.es

LGs Prachtstück, der OLED-Fernseher LG 55EM9700, wurde bereits auf der CES 2012 vorgestellt.

LG erinnert aber gerne daran wer den dünnsten TV mit brillantem Kontrast und Schwarzwert hat. Nur 4mm misst der Bildschirm (Standfuß natürlich breiter) und bringt so nur 10 KG auf die Wage. Das ist nicht viel für ein 55 Zoll-Fernseher mit solch einer Ausstattung.

Die OLED-Technologie bringt Farben und Schwarzwerte wieder wie man sie vielleicht noch nie gesehen hat – zumindest nicht in dieser Größe.

LG 55EM9700

Nur 4mm | hardwarezone.com.sg

Mit nur 0.02 ms Reaktionszeit sind die Bewegungen lt. LG fließend und die Verzögerung ist eigentlich nur noch mit Messgeräten nachweisbar. Für den Mensch aber in keinster Weise erkennbar. Dies ist sicherlich auch für Gamer sehr interessant die auf jede Millisekunde angewiesen sind.

Der LG 55EM9700 scheint der ultimative Full-HD Fernseher zu werden. Danach kann man eigentlich nur noch die Größe und Auflösung erhöhen.

Ende des Jahres wird es den OLED-Fernseher mit 55 Zoll endlich auf den Markt bringen. Ein Preis wurde noch nicht genannt.

Quelle: hardwarezone

Bewerte diesen Artikel