LG hat eine ersten Teaser zu seinem neuen SIGNATURE OLED TV für die CES 2017 in Las Vegas online gestellt. Womöglich handelt es sich bei der W7-Serie um einen ultradünnen Wallpaper OLED TV der mittels Magneten direkt an der Wand befestigt wird.

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

Das LG neben der B7, C7, E7 und G7 noch eine neue W7-OLED-Serie geplant hat, ist seit Bekanntwerden der Modellnummern für 2017 kein Geheimnis mehr. Viele rätselten darüber ob es sich beim W7 womöglich um einen Widescreen OLED TV oder doch den bereits als Prototyp vorgestellten Wallpaper TV handelt. Letzteres scheint nun Wirklichkeit zu werden. Am Ende des Beitrages haben wir das Teaser-Video von LG angehängt. Der Aussteller wurde damals als 55-Zoll Modell vorgeführt, war gerade einmal 1mm dick und wurde an der Wand mittels einer magnetischen Aufhängung befestigt. Die W7-Modellreihe soll mit 65- und 77-Zoll, ähnlich der SIGNATURE G7 Serie in den handel kommen.

Der SIGNATURE W7 OLED TV soll dem Prototypen aus 2016 sehr ähnlich sein

Der SIGNATURE W7 OLED TV soll dem Prototypen aus 2015 sehr ähnlich sein

Preis und Lieferzeitraum ist bis dato natürlich noch unbekannt. Zudem steht noch die offizielle Ankündigung seitens LG aus, die auf der CES-Pressekonferenz am 04. Januar 2017 erwartet wird.

LG Teaser-Video W7 SIGNATURE OLED TV:

Prototyp aus 2015:

Via: flatpanelshd.com

LG: Teaser-Video gibt Hinweise auf W7 Wallpaper-OLED-TV? (CES 2017)
3 (60%) 2 Bewertung[en]